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https://doi.org/10.21256/zhaw-2044
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DC Field | Value | Language |
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dc.contributor.advisor | Myrach, T. | - |
dc.contributor.advisor | Schauer, H. | - |
dc.contributor.author | Seiler, Roger | - |
dc.date.accessioned | 2018-07-27T08:21:26Z | - |
dc.date.available | 2018-07-27T08:21:26Z | - |
dc.date.issued | 2013 | - |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/8660 | - |
dc.description.abstract | Diese Untersuchung weist empirisch nach, dass sich die Vertrauenswürdigkeit des Online-Shops positiv auf die Kundenbindung, den Kundenwert und die Kundenzufriedenheit auswirkt. Es zeigt sich, dass eCRM über die Strategie des Abbaus von Informationsasymmetrien und der erhöhten wahrgenommenen Nützlichkeit des Online-Shops, in Kombination mit strukturellen Sicherheiten (wie Rückgaberechte), sich positiv auf die Vertrauenswürdigkeit des Online-Shops auswirkt. | de_CH |
dc.format.extent | 223 | de_CH |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | Universität Bern | de_CH |
dc.rights | http://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/2.0/ | de_CH |
dc.subject.ddc | 658.8: Marketingmanagement | de_CH |
dc.title | Die Auswirkungen der Vertrauenswürdigkeit eines Online-Shops auf die Ziele des eCRM : unter besonderer Berücksichtigung des transaktionalen und relationalen Kundenwerts | de_CH |
dc.type | Dissertation | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | School of Management and Law | de_CH |
zhaw.publisher.place | Bern | de_CH |
dc.identifier.doi | 10.21256/zhaw-2044 | - |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen School of Management and Law |
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2013_Seiler_Die_Auswirkungen_der_Vertrauenswürdigkeit.pdf | 8.81 MB | Adobe PDF | View/Open |
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Seiler, R. (2013). Die Auswirkungen der Vertrauenswürdigkeit eines Online-Shops auf die Ziele des eCRM : unter besonderer Berücksichtigung des transaktionalen und relationalen Kundenwerts [Doctoral dissertation, Universität Bern]. https://doi.org/10.21256/zhaw-2044
Seiler, R. (2013) Die Auswirkungen der Vertrauenswürdigkeit eines Online-Shops auf die Ziele des eCRM : unter besonderer Berücksichtigung des transaktionalen und relationalen Kundenwerts. Doctoral dissertation. Universität Bern. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-2044.
R. Seiler, “Die Auswirkungen der Vertrauenswürdigkeit eines Online-Shops auf die Ziele des eCRM : unter besonderer Berücksichtigung des transaktionalen und relationalen Kundenwerts,” Doctoral dissertation, Universität Bern, Bern, 2013. doi: 10.21256/zhaw-2044.
SEILER, Roger, 2013. Die Auswirkungen der Vertrauenswürdigkeit eines Online-Shops auf die Ziele des eCRM : unter besonderer Berücksichtigung des transaktionalen und relationalen Kundenwerts. Doctoral dissertation. Bern: Universität Bern
Seiler, Roger. 2013. “Die Auswirkungen der Vertrauenswürdigkeit eines Online-Shops auf die Ziele des eCRM : unter besonderer Berücksichtigung des transaktionalen und relationalen Kundenwerts.” Doctoral dissertation, Bern: Universität Bern. https://doi.org/10.21256/zhaw-2044.
Seiler, Roger. Die Auswirkungen der Vertrauenswürdigkeit eines Online-Shops auf die Ziele des eCRM : unter besonderer Berücksichtigung des transaktionalen und relationalen Kundenwerts. Universität Bern, 2013, https://doi.org/10.21256/zhaw-2044.
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