Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen:
https://doi.org/10.21256/zhaw-4296
Publikationstyp: | Working Paper – Gutachten – Studie |
Titel: | Sponsor Visions Schweiz 2017/18 : eine empirische Studie zum Sponsoringmarkt Schweiz |
Autor/-in: | Labaronne, Leticia |
DOI: | 10.21256/zhaw-4296 |
Umfang: | 55 |
Erscheinungsdatum: | 25-Jul-2018 |
Verlag / Hrsg. Institution: | ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften |
Verlag / Hrsg. Institution: | Winterthur |
Sprache: | Deutsch |
Schlagwörter: | Sponsoring; Kommunikation; Kultursponsoring; CSR; Arts Sponsoring; Communications |
Fachgebiet (DDC): | 650: Management |
Zusammenfassung: | Heute wird zur Aktivierung von Sponsoring hauptsächlich Social Media genutzt. Nach wie vor ist Sport der populärste Bereich für Sponsoring in der Schweiz. Die Studie «Sponsor Visions Schweiz 2017/2018» wurde von der ZHAW, in Zusammenarbeit mit dem Schweizer Werbe-Auftraggeber Verband (SWA), dem Fachverband für Sponsoring (FASPO), Sponsoring Schweiz und Felten & Compagnie bereits zum dritten Mal durchgeführt. Im Fokus der Untersuchung stehen die Bereiche Sport, Kultur, Medien sowie Corporate Social Responsibility. |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/8510 |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | School of Management and Law |
Organisationseinheit: | Zentrum für Kulturmanagement (ZKM) |
Enthalten in den Sammlungen: | Kulturmanagement |
Dateien zu dieser Ressource:
Datei | Beschreibung | Größe | Format | |
---|---|---|---|---|
Studie_Sponsor_Visions_Schweiz_2017-18.pdf | Sponsor Visions Schweiz 2017/18 | 815.08 kB | Adobe PDF | Öffnen/Anzeigen |
Zur Langanzeige
Labaronne, L. (2018). Sponsor Visions Schweiz 2017/18 : eine empirische Studie zum Sponsoringmarkt Schweiz. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-4296
Labaronne, L. (2018) Sponsor Visions Schweiz 2017/18 : eine empirische Studie zum Sponsoringmarkt Schweiz. Winterthur: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-4296.
L. Labaronne, “Sponsor Visions Schweiz 2017/18 : eine empirische Studie zum Sponsoringmarkt Schweiz,” ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, Winterthur, Jul. 2018. doi: 10.21256/zhaw-4296.
LABARONNE, Leticia, 2018. Sponsor Visions Schweiz 2017/18 : eine empirische Studie zum Sponsoringmarkt Schweiz. Winterthur: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Labaronne, Leticia. 2018. “Sponsor Visions Schweiz 2017/18 : eine empirische Studie zum Sponsoringmarkt Schweiz.” Winterthur: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-4296.
Labaronne, Leticia. Sponsor Visions Schweiz 2017/18 : eine empirische Studie zum Sponsoringmarkt Schweiz. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 25 July 2018, https://doi.org/10.21256/zhaw-4296.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.