Please use this identifier to cite or link to this item: https://doi.org/10.21256/zhaw-845
Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.advisorvon Wyl, Agnes-
dc.contributor.authorWinzeler, Anna Lea-
dc.date.accessioned2015-08-11T16:12:07Z-
dc.date.available2015-08-11T16:12:07Z-
dc.date.issued2010-
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/845-
dc.format.extent112de_CH
dc.language.isodede_CH
dc.publisherZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaftende_CH
dc.subjectKinderpsychotherapiede_CH
dc.subjectPsychodramade_CH
dc.subjectGruppentherapiede_CH
dc.subjectZwischenmenschliche Beziehungde_CH
dc.subjectPsychotherapeutde_CH
dc.subjectOPD-KJde_CH
dc.subject.ddc150: Psychologiede_CH
dc.titleZur Bedeutung der Beziehungen in der Psychodrama-Gruppentherapie mit Kindern : eine videogestützte Einzelfallstudie mit der Beziehungsachse der Operationalisierten Psychodynamischen Diagnostik im Kindes- und Jugendalter bei den Kinder- und Jugendpsychiatrischen Diensten, St. Gallende_CH
dc.typeThesis: Bachelorde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementAngewandte Psychologiede_CH
dc.identifier.doi10.21256/zhaw-845-
zhaw.originated.zhawYesde_CH
Appears in collections:Bachelorarbeiten Angewandte Psychologie

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
ba0090.pdf1.47 MBAdobe PDFThumbnail
View/Open
Show simple item record
Winzeler, A. L. (2010). Zur Bedeutung der Beziehungen in der Psychodrama-Gruppentherapie mit Kindern : eine videogestützte Einzelfallstudie mit der Beziehungsachse der Operationalisierten Psychodynamischen Diagnostik im Kindes- und Jugendalter bei den Kinder- und Jugendpsychiatrischen Diensten, St. Gallen [Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften]. https://doi.org/10.21256/zhaw-845
Winzeler, A.L. (2010) Zur Bedeutung der Beziehungen in der Psychodrama-Gruppentherapie mit Kindern : eine videogestützte Einzelfallstudie mit der Beziehungsachse der Operationalisierten Psychodynamischen Diagnostik im Kindes- und Jugendalter bei den Kinder- und Jugendpsychiatrischen Diensten, St. Gallen. Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-845.
A. L. Winzeler, “Zur Bedeutung der Beziehungen in der Psychodrama-Gruppentherapie mit Kindern : eine videogestützte Einzelfallstudie mit der Beziehungsachse der Operationalisierten Psychodynamischen Diagnostik im Kindes- und Jugendalter bei den Kinder- und Jugendpsychiatrischen Diensten, St. Gallen,” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2010. doi: 10.21256/zhaw-845.
WINZELER, Anna Lea, 2010. Zur Bedeutung der Beziehungen in der Psychodrama-Gruppentherapie mit Kindern : eine videogestützte Einzelfallstudie mit der Beziehungsachse der Operationalisierten Psychodynamischen Diagnostik im Kindes- und Jugendalter bei den Kinder- und Jugendpsychiatrischen Diensten, St. Gallen. Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Winzeler, Anna Lea. 2010. “Zur Bedeutung der Beziehungen in der Psychodrama-Gruppentherapie mit Kindern : eine videogestützte Einzelfallstudie mit der Beziehungsachse der Operationalisierten Psychodynamischen Diagnostik im Kindes- und Jugendalter bei den Kinder- und Jugendpsychiatrischen Diensten, St. Gallen.” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-845.
Winzeler, Anna Lea. Zur Bedeutung der Beziehungen in der Psychodrama-Gruppentherapie mit Kindern : eine videogestützte Einzelfallstudie mit der Beziehungsachse der Operationalisierten Psychodynamischen Diagnostik im Kindes- und Jugendalter bei den Kinder- und Jugendpsychiatrischen Diensten, St. Gallen. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2010, https://doi.org/10.21256/zhaw-845.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.