Publikationstyp: Buch
Art der Begutachtung: Editorial review
Titel: Social media strategy : a step-by-step guide to building your social business
Autor/-in: Lardi, Kamales
Fuchs, Rainer
DOI: 10.3218/3558-2
Umfang: 108
Erscheinungsdatum: 2013
Ausgabe: 1. Auflage
Verlag / Hrsg. Institution: vdf Hochschulverlag
Verlag / Hrsg. Institution: Zürich
ISBN: 978-3-7281-3557-5
Sprache: Englisch
Fachgebiet (DDC): 302: Soziale Interaktion
658.8: Marketingmanagement
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/7283
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: School of Management and Law
Organisationseinheit: Institut für Marketing Management (IMM)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen School of Management and Law

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Lardi, K., & Fuchs, R. (2013). Social media strategy : a step-by-step guide to building your social business (1. Auflage). vdf Hochschulverlag. https://doi.org/10.3218/3558-2
Lardi, K. and Fuchs, R. (2013) Social media strategy : a step-by-step guide to building your social business. 1. Auflage. Zürich: vdf Hochschulverlag. Available at: https://doi.org/10.3218/3558-2.
K. Lardi and R. Fuchs, Social media strategy : a step-by-step guide to building your social business, 1. Auflage. Zürich: vdf Hochschulverlag, 2013. doi: 10.3218/3558-2.
LARDI, Kamales und Rainer FUCHS, 2013. Social media strategy : a step-by-step guide to building your social business. 1. Auflage. Zürich: vdf Hochschulverlag. ISBN 978-3-7281-3557-5
Lardi, Kamales, and Rainer Fuchs. 2013. Social Media Strategy : A Step-by-Step Guide to Building Your Social Business. 1. Auflage. Zürich: vdf Hochschulverlag. https://doi.org/10.3218/3558-2.
Lardi, Kamales, and Rainer Fuchs. Social Media Strategy : A Step-by-Step Guide to Building Your Social Business. 1. Auflage, vdf Hochschulverlag, 2013, https://doi.org/10.3218/3558-2.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.