Search


Results 31-45 of 107 (Search time: 0.074 seconds).
Item hits:
Issue DateTitleInvolved Person(s)
2022Untersuchung versteckter Preispromotionen zur Erhöhung der Kaufabsicht im E-CommerceHeim, Nina; Rozumowski, Anna; Tomasella, Sidney
2022Der Spagat zwischen Markenverjüngung und Markenauthentizität in Anbetracht des Generationenkonzepts : eine Untersuchung mit besonderer Berücksichtigung der Generation ZBächler, Jesse; Weschenfelder, Nina; Bytyqi, Arif
2022Welchen Einfluss hat künstliche Intelligenz auf die Prozesse einer radiologischen Praxis in der Schweiz?Angerer, Alfred; Escher, Achim; Widmer, Simone
2022Untersuchung der Konsumentenakzeptanz bezüglich der Anwendung von Bakteriophagen in der LebensmittelindustrieFurchheim, Pia; Fuchs, Rainer; Marentini, Sandro Leano Sidney
2022Die letzte Meile : Akzeptanzfaktoren von existierenden und zukünftigen MobilitätsdienstleistungenVogt, Helen; Wüst, Reimond Matthias; Fontana, Dominik
2022Omnichannel marketing in art galleries for the next generation collectorZumstein, Darius; Di Brita, Tania; Schreiber, Sandra
2022E-Waste-Bekämpfung : Untersuchung der Einflussfaktoren für den Konsum grüner Elektronikgeräte in einem EntwicklungslandVogt, Helen; Galeno, Gianluca; Lipovica, Miranda
2022Anreize für stationäre Institutionen für Menschen mit Behinderung durch kantonale Leistungspauschalen : eine explorative AnalyseFuchs, Sandro; Meyer, Beatrice; Beerli, Ramon
2022Optimierungspotenziale durch Internet of Things in der Patient JourneyAngerer, Alfred; Erden Özkol, Zeynep; Berger, Sina
2022Eigenmarken und Einzelhandelsdifferenzierung : der Einfluss der Ladenatmosphäre auf die ProduktwahrnehmungAckermann, Kurt Alexander; Furchheim, Pia; Funk, Kathrin
2022«Throw a boomerang» : können neuartige, social-media-basierte Primärforschungsansätze die Marktforschung von heute revolutionieren?Vogt, Helen; Ackermann, Kurt Alexander; Brunn, Nicola S.
2022Platform business models : identifying factors for rapid growth of newly founded companiesFilser, Matthias; Bläse, Richard; Appenzeller, Jan
2022Echte Männer essen Fleisch? : eine qualitative Analyse warum vegane Männer als unmännlich wahrgenommen werdenFurchheim, Pia; Weschenfelder, Nina; Onorato, Danila
2022Abschätzung von Innovationsbereitschaft und Technologieakzeptanz mittels immersivem Sci-Fi-Prototyping : eine Evaluation am Use Case «AI & Democracy»Keller, Thomas; Brucker-Kley, Elke; Brunner, Fiona
2022To mEAT, or not to mEAT? : eine Analyse von Fleischersatzprodukten als Coping-Strategie bei Zielkonflikten von FleischkonsumFurchheim, Pia; Heim, Nina; Dünki, Julia
Results 31-45 of 107 (Search time: 0.074 seconds).