Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: https://doi.org/10.21256/zhaw-681
Publikationstyp: Thesis: Bachelor
Titel: Die Bedeutung des Psychologiebegriffs bei Laien : eine qualitative Befragung im Altersvergleich
Autor/-in: Koch, Stefanie
Betreuer/-in / Gutachter/-in: Schweingruber, Daniel
DOI: 10.21256/zhaw-681
Umfang: 58
Erscheinungsdatum: 2011
Verlag / Hrsg. Institution: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Psychologie; Konstrukt; Verstehen; Laie
Fachgebiet (DDC): 150: Psychologie
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/681
Departement: Angewandte Psychologie
Enthalten in den Sammlungen:Bachelorarbeiten Angewandte Psychologie

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
ba0148.pdf2.37 MBAdobe PDFMiniaturbild
Öffnen/Anzeigen
Zur Langanzeige
Koch, S. (2011). Die Bedeutung des Psychologiebegriffs bei Laien : eine qualitative Befragung im Altersvergleich [Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften]. https://doi.org/10.21256/zhaw-681
Koch, S. (2011) Die Bedeutung des Psychologiebegriffs bei Laien : eine qualitative Befragung im Altersvergleich. Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-681.
S. Koch, “Die Bedeutung des Psychologiebegriffs bei Laien : eine qualitative Befragung im Altersvergleich,” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2011. doi: 10.21256/zhaw-681.
KOCH, Stefanie, 2011. Die Bedeutung des Psychologiebegriffs bei Laien : eine qualitative Befragung im Altersvergleich. Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Koch, Stefanie. 2011. “Die Bedeutung des Psychologiebegriffs bei Laien : eine qualitative Befragung im Altersvergleich.” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-681.
Koch, Stefanie. Die Bedeutung des Psychologiebegriffs bei Laien : eine qualitative Befragung im Altersvergleich. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2011, https://doi.org/10.21256/zhaw-681.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.