Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.advisorFend, H.-
dc.contributor.authorBieri Buschor, Christine-
dc.contributor.authorForrer, Esther-
dc.date.accessioned2018-05-07T12:49:20Z-
dc.date.available2018-05-07T12:49:20Z-
dc.date.issued2005-
dc.identifier.urihttps://www.zora.uzh.ch/id/eprint/163209/de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/5773-
dc.format.extent349de_CH
dc.language.isodede_CH
dc.publisherUniversität Zürichde_CH
dc.rightsNot specifiedde_CH
dc.subjectBildungsmonitoringde_CH
dc.subjectÜberfachilche Kompetenzde_CH
dc.subjectKompetenzde_CH
dc.subjectJugendde_CH
dc.subject.ddc305: Personengruppen (Alter, Herkunft, Geschlecht, Einkommen)de_CH
dc.subject.ddc370: Bildung und Erziehungde_CH
dc.titleÜberfachliche Kompetenzen junger Erwachsener am Übergang zwischen Schule und Beruf : Jugend- und Rekrutenbefragung als Beitrag zum Bildungsmonitoringde_CH
dc.typeDissertationde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSoziale Arbeitde_CH
zhaw.publisher.placeZürichde_CH
zhaw.originated.zhawNode_CH
Appears in collections:Publikationen Soziale Arbeit

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Bieri Buschor, C., & Forrer, E. (2005). Überfachliche Kompetenzen junger Erwachsener am Übergang zwischen Schule und Beruf : Jugend- und Rekrutenbefragung als Beitrag zum Bildungsmonitoring [Doctoral dissertation, Universität Zürich]. https://www.zora.uzh.ch/id/eprint/163209/
Bieri Buschor, C. and Forrer, E. (2005) Überfachliche Kompetenzen junger Erwachsener am Übergang zwischen Schule und Beruf : Jugend- und Rekrutenbefragung als Beitrag zum Bildungsmonitoring. Doctoral dissertation. Universität Zürich. Available at: https://www.zora.uzh.ch/id/eprint/163209/.
C. Bieri Buschor and E. Forrer, “Überfachliche Kompetenzen junger Erwachsener am Übergang zwischen Schule und Beruf : Jugend- und Rekrutenbefragung als Beitrag zum Bildungsmonitoring,” Doctoral dissertation, Universität Zürich, Zürich, 2005. [Online]. Available: https://www.zora.uzh.ch/id/eprint/163209/
BIERI BUSCHOR, Christine und Esther FORRER, 2005. Überfachliche Kompetenzen junger Erwachsener am Übergang zwischen Schule und Beruf : Jugend- und Rekrutenbefragung als Beitrag zum Bildungsmonitoring [online]. Doctoral dissertation. Zürich: Universität Zürich. Verfügbar unter: https://www.zora.uzh.ch/id/eprint/163209/
Bieri Buschor, Christine, and Esther Forrer. 2005. “Überfachliche Kompetenzen junger Erwachsener am Übergang zwischen Schule und Beruf : Jugend- und Rekrutenbefragung als Beitrag zum Bildungsmonitoring.” Doctoral dissertation, Zürich: Universität Zürich. https://www.zora.uzh.ch/id/eprint/163209/.
Bieri Buschor, Christine, and Esther Forrer. Überfachliche Kompetenzen junger Erwachsener am Übergang zwischen Schule und Beruf : Jugend- und Rekrutenbefragung als Beitrag zum Bildungsmonitoring. Universität Zürich, 2005, https://www.zora.uzh.ch/id/eprint/163209/.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.