Please use this identifier to cite or link to this item: https://doi.org/10.21256/zhaw-3603
Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorChiapparini, Emanuela-
dc.contributor.authorStohler, Renate-
dc.contributor.authorBussmann, Esther-
dc.date.accessioned2018-04-27T12:10:46Z-
dc.date.available2018-04-27T12:10:46Z-
dc.date.issued2017-
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/5645-
dc.description.abstractAn Tagesschulen verbringen Kinder einen Teil ihrer Freizeit in der Schule. Diese «Zusatzzeit» gilt es so zu gestalten, dass sie sich wohlfühlen, aber auch Bildungsprozesse initiiert werden können. Die Soziale Arbeit ist gefordert.de_CH
dc.language.isodede_CH
dc.publisherZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaftende_CH
dc.relation.ispartofSozial : Magazin der ZHAW Soziale Arbeitde_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subjectSoziale Arbeitde_CH
dc.subjectTagesschulede_CH
dc.subjectAusserschulische Angebotede_CH
dc.subjectAusserschulische Bildungde_CH
dc.subjectFreizeitde_CH
dc.subjectBildungsprozessde_CH
dc.subjectSchulede_CH
dc.subjectSchulische Leistungde_CH
dc.subjectPädagogische Zuständigkeitde_CH
dc.subjectWohlbefindende_CH
dc.subjectFörderungsangebotde_CH
dc.subjectInformelle Bildungde_CH
dc.subjectNon-formale Bildungde_CH
dc.subject.ddc371: Schulen und schulische Tätigkeitende_CH
dc.titleVon Geometrieförderung über Hiphop-Kurse zu freiem Spiel : Im Brennpunkt : Tagesschulende_CH
dc.typeBeitrag in Magazin oder Zeitungde_CH
dcterms.relationhttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/20813 && Sozial : Magazin der ZHAW Soziale Arbeit, Nr. 8de_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSoziale Arbeitde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Kindheit, Jugend und Familie (IKJF)de_CH
dc.identifier.doi10.21256/zhaw-3603-
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.issue8de_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.end9de_CH
zhaw.pages.start8de_CH
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.funding.snf100019_162711 / 1de_CH
zhaw.webfeedSoziale Arbeit und Schulede_CH
zhaw.funding.zhawAusTEr – Pädagogische Zuständigkeiten in Tagesschulende_CH
zhaw.funding.zhawWohlbefinden von Kindern in der Ganztagesbildungde_CH
zhaw.funding.zhawBixAn.ch wirkt!de_CH
Appears in collections:Publikationen Soziale Arbeit

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
TS aus sozial-nr-8.pdfVon Geometrieförderung über Hiphop-Kurse zu freiem Spiel. Im Brennpunkt: Tagesschulen 2017347.48 kBAdobe PDFThumbnail
View/Open
Show simple item record
Chiapparini, E., Stohler, R., & Bussmann, E. (2017). Von Geometrieförderung über Hiphop-Kurse zu freiem Spiel : Im Brennpunkt : Tagesschulen. Sozial : Magazin der ZHAW Soziale Arbeit, 8, 8–9. https://doi.org/10.21256/zhaw-3603
Chiapparini, E., Stohler, R. and Bussmann, E. (2017) ‘Von Geometrieförderung über Hiphop-Kurse zu freiem Spiel : Im Brennpunkt : Tagesschulen’, Sozial : Magazin der ZHAW Soziale Arbeit, (8), pp. 8–9. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-3603.
E. Chiapparini, R. Stohler, and E. Bussmann, “Von Geometrieförderung über Hiphop-Kurse zu freiem Spiel : Im Brennpunkt : Tagesschulen,” Sozial : Magazin der ZHAW Soziale Arbeit, no. 8, pp. 8–9, 2017, doi: 10.21256/zhaw-3603.
CHIAPPARINI, Emanuela, Renate STOHLER und Esther BUSSMANN, 2017. Von Geometrieförderung über Hiphop-Kurse zu freiem Spiel : Im Brennpunkt : Tagesschulen. Sozial : Magazin der ZHAW Soziale Arbeit. 2017. Nr. 8, S. 8–9. DOI 10.21256/zhaw-3603
Chiapparini, Emanuela, Renate Stohler, and Esther Bussmann. 2017. “Von Geometrieförderung über Hiphop-Kurse zu freiem Spiel : Im Brennpunkt : Tagesschulen.” Sozial : Magazin der ZHAW Soziale Arbeit, no. 8: 8–9. https://doi.org/10.21256/zhaw-3603.
Chiapparini, Emanuela, et al. “Von Geometrieförderung über Hiphop-Kurse zu freiem Spiel : Im Brennpunkt : Tagesschulen.” Sozial : Magazin der ZHAW Soziale Arbeit, no. 8, 2017, pp. 8–9, https://doi.org/10.21256/zhaw-3603.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.