Publikationstyp: Buchbeitrag
Art der Begutachtung: Editorial review
Titel: Ergotherapie in der Schule
Autor/-in: Becker, Heidrun Karin
Erschienen in: Ergotherapie im Arbeitsfeld Pädiatrie
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: Becker, Heidrun Karin
Steding-Albrecht, Ute
Seite(n): 417
Seiten bis: 420
Erscheinungsdatum: 2006
Reihe: Ergotherapie Lehrbuch
Verlag / Hrsg. Institution: Thieme
Verlag / Hrsg. Institution: Stuttgart
ISBN: 3-13-125591-9
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 615.8515: Ergotherapie
618.92: Pädiatrie
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/4364
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Gesundheit
Organisationseinheit: Institut für Ergotherapie (IER)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Gesundheit

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Becker, H. K. (2006). Ergotherapie in der Schule. In H. K. Becker & U. Steding-Albrecht (eds.), Ergotherapie im Arbeitsfeld Pädiatrie (pp. 417–420). Thieme.
Becker, H.K. (2006) ‘Ergotherapie in der Schule’, in H.K. Becker and U. Steding-Albrecht (eds) Ergotherapie im Arbeitsfeld Pädiatrie. Stuttgart: Thieme, pp. 417–420.
H. K. Becker, “Ergotherapie in der Schule,” in Ergotherapie im Arbeitsfeld Pädiatrie, H. K. Becker and U. Steding-Albrecht, Eds. Stuttgart: Thieme, 2006, pp. 417–420.
BECKER, Heidrun Karin, 2006. Ergotherapie in der Schule. In: Heidrun Karin BECKER und Ute STEDING-ALBRECHT (Hrsg.), Ergotherapie im Arbeitsfeld Pädiatrie. Stuttgart: Thieme. S. 417–420. ISBN 3-13-125591-9
Becker, Heidrun Karin. 2006. “Ergotherapie in der Schule.” In Ergotherapie im Arbeitsfeld Pädiatrie, edited by Heidrun Karin Becker and Ute Steding-Albrecht, 417–20. Stuttgart: Thieme.
Becker, Heidrun Karin. “Ergotherapie in der Schule.” Ergotherapie im Arbeitsfeld Pädiatrie, edited by Heidrun Karin Becker and Ute Steding-Albrecht, Thieme, 2006, pp. 417–20.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.