Publikationstyp: | Buchbeitrag |
Art der Begutachtung: | Editorial review |
Titel: | Ergotherapie in der Schule |
Autor/-in: | Becker, Heidrun Karin |
Erschienen in: | Ergotherapie im Arbeitsfeld Pädiatrie |
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: | Becker, Heidrun Karin Steding-Albrecht, Ute |
Seite(n): | 417 |
Seiten bis: | 420 |
Erscheinungsdatum: | 2006 |
Reihe: | Ergotherapie Lehrbuch |
Verlag / Hrsg. Institution: | Thieme |
Verlag / Hrsg. Institution: | Stuttgart |
ISBN: | 3-13-125591-9 |
Sprache: | Deutsch |
Fachgebiet (DDC): | 615.8515: Ergotherapie 618.92: Pädiatrie |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/4364 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | Gesundheit |
Organisationseinheit: | Institut für Ergotherapie (IER) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen Gesundheit |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Becker, H. K. (2006). Ergotherapie in der Schule. In H. K. Becker & U. Steding-Albrecht (eds.), Ergotherapie im Arbeitsfeld Pädiatrie (pp. 417–420). Thieme.
Becker, H.K. (2006) ‘Ergotherapie in der Schule’, in H.K. Becker and U. Steding-Albrecht (eds) Ergotherapie im Arbeitsfeld Pädiatrie. Stuttgart: Thieme, pp. 417–420.
H. K. Becker, “Ergotherapie in der Schule,” in Ergotherapie im Arbeitsfeld Pädiatrie, H. K. Becker and U. Steding-Albrecht, Eds. Stuttgart: Thieme, 2006, pp. 417–420.
BECKER, Heidrun Karin, 2006. Ergotherapie in der Schule. In: Heidrun Karin BECKER und Ute STEDING-ALBRECHT (Hrsg.), Ergotherapie im Arbeitsfeld Pädiatrie. Stuttgart: Thieme. S. 417–420. ISBN 3-13-125591-9
Becker, Heidrun Karin. 2006. “Ergotherapie in der Schule.” In Ergotherapie im Arbeitsfeld Pädiatrie, edited by Heidrun Karin Becker and Ute Steding-Albrecht, 417–20. Stuttgart: Thieme.
Becker, Heidrun Karin. “Ergotherapie in der Schule.” Ergotherapie im Arbeitsfeld Pädiatrie, edited by Heidrun Karin Becker and Ute Steding-Albrecht, Thieme, 2006, pp. 417–20.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.