Publikationstyp: Buchbeitrag
Art der Begutachtung: Keine Angabe
Titel: Das Clinical Reasoning im Interventionsprozess
Autor/-in: Becker, Heidrun Karin
Erschienen in: Ergotherapie in der Pädiatrie
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: Baumgarten, Astrid
Strebel, Helen
Seite(n): 101
Seiten bis: 107
Erscheinungsdatum: 2016
Reihe: Spektrum Ergotherapie
Verlag / Hrsg. Institution: Schulz-Kirchner
Verlag / Hrsg. Institution: Idstein
ISBN: 978-3-8248-1163-2
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Pädiatrie; Ergotherapie; Clinical Reasoning
Fachgebiet (DDC): 618.92: Pädiatrie
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/4343
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Gesundheit
Organisationseinheit: Institut für Ergotherapie (IER)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Gesundheit

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Becker, H. K. (2016). Das Clinical Reasoning im Interventionsprozess. In A. Baumgarten & H. Strebel (eds.), Ergotherapie in der Pädiatrie (pp. 101–107). Schulz-Kirchner.
Becker, H.K. (2016) ‘Das Clinical Reasoning im Interventionsprozess’, in A. Baumgarten and H. Strebel (eds) Ergotherapie in der Pädiatrie. Idstein: Schulz-Kirchner, pp. 101–107.
H. K. Becker, “Das Clinical Reasoning im Interventionsprozess,” in Ergotherapie in der Pädiatrie, A. Baumgarten and H. Strebel, Eds. Idstein: Schulz-Kirchner, 2016, pp. 101–107.
BECKER, Heidrun Karin, 2016. Das Clinical Reasoning im Interventionsprozess. In: Astrid BAUMGARTEN und Helen STREBEL (Hrsg.), Ergotherapie in der Pädiatrie. Idstein: Schulz-Kirchner. S. 101–107. ISBN 978-3-8248-1163-2
Becker, Heidrun Karin. 2016. “Das Clinical Reasoning im Interventionsprozess.” In Ergotherapie in der Pädiatrie, edited by Astrid Baumgarten and Helen Strebel, 101–7. Idstein: Schulz-Kirchner.
Becker, Heidrun Karin. “Das Clinical Reasoning im Interventionsprozess.” Ergotherapie in der Pädiatrie, edited by Astrid Baumgarten and Helen Strebel, Schulz-Kirchner, 2016, pp. 101–7.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.