Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: https://doi.org/10.21256/zhaw-399
Publikationstyp: Thesis: Bachelor
Titel: Tiere als Co-Therapeuten : der Effekt von tiergestützter Ergotherapie auf die soziale Partizipation von Kindern mit Autismus
Autor/-in: Sulser, Nadine
DOI: 10.21256/zhaw-399
Erscheinungsdatum: 2012
Verlag / Hrsg. Institution: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 615.8515: Ergotherapie
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/399
Departement: Gesundheit
Enthalten in den Sammlungen:Bachelorarbeiten Ergotherapie

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Sulser_Nadine_ER09_BA.pdf781.76 kBAdobe PDFMiniaturbild
Öffnen/Anzeigen
Zur Langanzeige
Sulser, N. (2012). Tiere als Co-Therapeuten : der Effekt von tiergestützter Ergotherapie auf die soziale Partizipation von Kindern mit Autismus [Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften]. https://doi.org/10.21256/zhaw-399
Sulser, N. (2012) Tiere als Co-Therapeuten : der Effekt von tiergestützter Ergotherapie auf die soziale Partizipation von Kindern mit Autismus. Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-399.
N. Sulser, “Tiere als Co-Therapeuten : der Effekt von tiergestützter Ergotherapie auf die soziale Partizipation von Kindern mit Autismus,” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2012. doi: 10.21256/zhaw-399.
SULSER, Nadine, 2012. Tiere als Co-Therapeuten : der Effekt von tiergestützter Ergotherapie auf die soziale Partizipation von Kindern mit Autismus. Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Sulser, Nadine. 2012. “Tiere als Co-Therapeuten : der Effekt von tiergestützter Ergotherapie auf die soziale Partizipation von Kindern mit Autismus.” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-399.
Sulser, Nadine. Tiere als Co-Therapeuten : der Effekt von tiergestützter Ergotherapie auf die soziale Partizipation von Kindern mit Autismus. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2012, https://doi.org/10.21256/zhaw-399.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.