Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Kobi, Sylvie | - |
dc.contributor.author | Graf, Maja | - |
dc.date.accessioned | 2018-03-14T15:00:34Z | - |
dc.date.available | 2018-03-14T15:00:34Z | - |
dc.date.issued | 2010 | - |
dc.identifier.isbn | 978-3-258-07606-5 | de_CH |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/3834 | - |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | Haupt | de_CH |
dc.relation.ispartof | Soziale Arbeit in der Schweiz : Einblicke in Disziplin, Profession und Hochschule | de_CH |
dc.rights | Licence according to publishing contract | de_CH |
dc.subject | Soziale arbeit | de_CH |
dc.subject | Hochschule | de_CH |
dc.subject | E-learning | de_CH |
dc.subject.ddc | 378: Hochschulbildung | de_CH |
dc.title | Wie verändert das Lernen im virtuellen Raum die Hochschulbildung? | de_CH |
dc.type | Buchbeitrag | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | Soziale Arbeit | de_CH |
zhaw.publisher.place | Bern | de_CH |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
zhaw.pages.end | 267 | de_CH |
zhaw.pages.start | 253 | de_CH |
zhaw.parentwork.editor | Benz Bartoletta, Petra | - |
zhaw.parentwork.editor | Meier Kressig, Marcel | - |
zhaw.parentwork.editor | Riedi, Anna Maria | - |
zhaw.parentwork.editor | Zwilling, Michael | - |
zhaw.publication.status | publishedVersion | de_CH |
zhaw.publication.review | Not specified | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen Soziale Arbeit |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Kobi, S., & Graf, M. (2010). Wie verändert das Lernen im virtuellen Raum die Hochschulbildung? In P. Benz Bartoletta, M. Meier Kressig, A. M. Riedi, & M. Zwilling (eds.), Soziale Arbeit in der Schweiz : Einblicke in Disziplin, Profession und Hochschule (pp. 253–267). Haupt.
Kobi, S. and Graf, M. (2010) ‘Wie verändert das Lernen im virtuellen Raum die Hochschulbildung?’, in P. Benz Bartoletta et al. (eds) Soziale Arbeit in der Schweiz : Einblicke in Disziplin, Profession und Hochschule. Bern: Haupt, pp. 253–267.
S. Kobi and M. Graf, “Wie verändert das Lernen im virtuellen Raum die Hochschulbildung?,” in Soziale Arbeit in der Schweiz : Einblicke in Disziplin, Profession und Hochschule, P. Benz Bartoletta, M. Meier Kressig, A. M. Riedi, and M. Zwilling, Eds. Bern: Haupt, 2010, pp. 253–267.
KOBI, Sylvie und Maja GRAF, 2010. Wie verändert das Lernen im virtuellen Raum die Hochschulbildung? In: Petra BENZ BARTOLETTA, Marcel MEIER KRESSIG, Anna Maria RIEDI und Michael ZWILLING (Hrsg.), Soziale Arbeit in der Schweiz : Einblicke in Disziplin, Profession und Hochschule. Bern: Haupt. S. 253–267. ISBN 978-3-258-07606-5
Kobi, Sylvie, and Maja Graf. 2010. “Wie verändert das Lernen im virtuellen Raum die Hochschulbildung?” In Soziale Arbeit in der Schweiz : Einblicke in Disziplin, Profession und Hochschule, edited by Petra Benz Bartoletta, Marcel Meier Kressig, Anna Maria Riedi, and Michael Zwilling, 253–67. Bern: Haupt.
Kobi, Sylvie, and Maja Graf. “Wie verändert das Lernen im virtuellen Raum die Hochschulbildung?” Soziale Arbeit in der Schweiz : Einblicke in Disziplin, Profession und Hochschule, edited by Petra Benz Bartoletta et al., Haupt, 2010, pp. 253–67.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.