Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: https://doi.org/10.21256/zhaw-304
Publikationstyp: Thesis: Bachelor
Titel: Sensorische Integrationstherapie bei Kindern mit einer Autismus - Spektrum - Störung : Wie wirkt sich diese Intervention auf deren Handlungsfähigkeit aus?
Autor/-in: Zimmermann, Alexandra
DOI: 10.21256/zhaw-304
Erscheinungsdatum: 2014
Verlag / Hrsg. Institution: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 615.8515: Ergotherapie
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/304
Departement: Gesundheit
Enthalten in den Sammlungen:Bachelorarbeiten Ergotherapie

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Zimmermann_Alexandra_Ergotherapie_BA.pdf1.57 MBAdobe PDFMiniaturbild
Öffnen/Anzeigen
Zur Langanzeige
Zimmermann, A. (2014). Sensorische Integrationstherapie bei Kindern mit einer Autismus - Spektrum - Störung : Wie wirkt sich diese Intervention auf deren Handlungsfähigkeit aus? [Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften]. https://doi.org/10.21256/zhaw-304
Zimmermann, A. (2014) Sensorische Integrationstherapie bei Kindern mit einer Autismus - Spektrum - Störung : Wie wirkt sich diese Intervention auf deren Handlungsfähigkeit aus? Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-304.
A. Zimmermann, “Sensorische Integrationstherapie bei Kindern mit einer Autismus - Spektrum - Störung : Wie wirkt sich diese Intervention auf deren Handlungsfähigkeit aus?,” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2014. doi: 10.21256/zhaw-304.
ZIMMERMANN, Alexandra, 2014. Sensorische Integrationstherapie bei Kindern mit einer Autismus - Spektrum - Störung : Wie wirkt sich diese Intervention auf deren Handlungsfähigkeit aus? Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Zimmermann, Alexandra. 2014. “Sensorische Integrationstherapie bei Kindern mit einer Autismus - Spektrum - Störung : Wie wirkt sich diese Intervention auf deren Handlungsfähigkeit aus?” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-304.
Zimmermann, Alexandra. Sensorische Integrationstherapie bei Kindern mit einer Autismus - Spektrum - Störung : Wie wirkt sich diese Intervention auf deren Handlungsfähigkeit aus? ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2014, https://doi.org/10.21256/zhaw-304.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.