Issue Date | Title | Involved Person(s) |
Sep-2022 | Was in und durch Ergotherapie wirkt : Reflexionen von Ergotherapeut*innen aus Österreich, Deutschland und der Schweiz | Costa, Ursula; Hartmann, Victoria; Jungwirth, Linda; Weise, Andrea |
Sep-2019 | Gemeinsam neue Wege gehen : wie interdisziplinäre Forschungsprojekte (Ergotherapie und Sportwissenschaft) die Neurorehabilitation bereichern. RCT zur Evaluierung des Einflusses erprobter Trainingsprogramme auf (anti-)inflammatorische Immunzellen, Gedächtnisleistung und motorischen & prozessbezogene Alltagsfertigkeiten bei Menschen mit MS | Weise, Andrea; Hertel, Jeannine; Bansi, Jens |
Jun-2021 | Im geschützten Rahmen „krea(k)tiv“ sein | Meier, Jasmin; Zaugg, Tabita; Thöny, Corina |
2012 | Epidermolysis bullosa und ihr Einfluss auf die Handlungsfähigkeit der Betroffenen | Lang, Flurina; Bernleithner, Milena |
2021 | Sticken? – Langweilig! Oder doch nicht? | Mair, Sonja; Müller, Bernadette; Terne, Nicole; Stamm, Eva |
17-Oct-2019 | „Nothing about us without us“ : including client perspectives in the occupational therapy education and research | Echsel, Angelika; Schulze, Christina |
2006 | Pädagogische Fragestellungen in der Ergotherapie | Becker, Heidrun Karin |
2014 | Was Klientinnen und Klienten wünschen : Fokusgruppen-Befragungen für eine bedarfsgerechte Ergotherapie | Becker, Heidrun Karin; Langlotz Kondzic, Verena; Meidert, Ursula |
30-Aug-2022 | Virtual Reality (VR) pathways sustain professional reasoning in Occupational Therapy education | Senn, Daniela; Markwalder-Mettauer, Nicole; Auer, Maria |
2022 | How context factors facilitate or hinder the participation in the life area of work and employment : a qualitative study on the views of persons with chronic musculoskeletal pain | Gantschnig, Brigitte; Friedli, Thomas |