Please use this identifier to cite or link to this item: https://doi.org/10.21256/zhaw-266
Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorAlder, Simone-
dc.date.accessioned2015-08-11T16:02:28Z-
dc.date.available2015-08-11T16:02:28Z-
dc.date.issued2009-
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/266-
dc.language.isodede_CH
dc.publisherZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaftende_CH
dc.subject.ddc615.8515: Ergotherapiede_CH
dc.titleNicht-elektronische Kommunikationshilfen für Kinder mit frühkindlichem Autismusde_CH
dc.typeThesis: Bachelorde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementGesundheitde_CH
dc.identifier.doi10.21256/zhaw-266-
zhaw.originated.zhawYesde_CH
Appears in collections:Bachelorarbeiten Ergotherapie

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
Alder_Ergotherapie_BA_09.pdf665.87 kBAdobe PDFThumbnail
View/Open
Show simple item record
Alder, S. (2009). Nicht-elektronische Kommunikationshilfen für Kinder mit frühkindlichem Autismus [Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften]. https://doi.org/10.21256/zhaw-266
Alder, S. (2009) Nicht-elektronische Kommunikationshilfen für Kinder mit frühkindlichem Autismus. Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-266.
S. Alder, “Nicht-elektronische Kommunikationshilfen für Kinder mit frühkindlichem Autismus,” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2009. doi: 10.21256/zhaw-266.
ALDER, Simone, 2009. Nicht-elektronische Kommunikationshilfen für Kinder mit frühkindlichem Autismus. Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Alder, Simone. 2009. “Nicht-elektronische Kommunikationshilfen für Kinder mit frühkindlichem Autismus.” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-266.
Alder, Simone. Nicht-elektronische Kommunikationshilfen für Kinder mit frühkindlichem Autismus. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2009, https://doi.org/10.21256/zhaw-266.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.