Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen:
https://doi.org/10.21256/zhaw-257
Publikationstyp: | Thesis: Bachelor |
Titel: | Bewegt alt werden : Wie kann die Spitexpflege die körperliche Mobilität ihrer Klienten fördern? |
Autor/-in: | Luongo, Claudia Martina |
DOI: | 10.21256/zhaw-257 |
Erscheinungsdatum: | 2014 |
Verlag / Hrsg. Institution: | ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften |
Sprache: | Deutsch |
Fachgebiet (DDC): | 610.73: Pflege |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/257 |
Departement: | Gesundheit |
Enthalten in den Sammlungen: | Abschlussarbeiten Pflege |
Dateien zu dieser Ressource:
Datei | Beschreibung | Größe | Format | |
---|---|---|---|---|
Luongo_Claudia_PF12dipl_BA.pdf | 2.82 MB | Adobe PDF | Öffnen/Anzeigen |
Zur Langanzeige
Luongo, C. M. (2014). Bewegt alt werden : Wie kann die Spitexpflege die körperliche Mobilität ihrer Klienten fördern? [Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften]. https://doi.org/10.21256/zhaw-257
Luongo, C.M. (2014) Bewegt alt werden : Wie kann die Spitexpflege die körperliche Mobilität ihrer Klienten fördern? Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-257.
C. M. Luongo, “Bewegt alt werden : Wie kann die Spitexpflege die körperliche Mobilität ihrer Klienten fördern?,” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2014. doi: 10.21256/zhaw-257.
LUONGO, Claudia Martina, 2014. Bewegt alt werden : Wie kann die Spitexpflege die körperliche Mobilität ihrer Klienten fördern? Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Luongo, Claudia Martina. 2014. “Bewegt alt werden : Wie kann die Spitexpflege die körperliche Mobilität ihrer Klienten fördern?” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-257.
Luongo, Claudia Martina. Bewegt alt werden : Wie kann die Spitexpflege die körperliche Mobilität ihrer Klienten fördern? ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2014, https://doi.org/10.21256/zhaw-257.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.