Publikationstyp: | Buchbeitrag |
Art der Begutachtung: | Editorial review |
Titel: | «Running the Business» : der aufgabenorientierte Ansatz im Marketing |
Autor/-in: | Rüeger, Brian |
et. al: | No |
Erschienen in: | Marketingmanagement : Building and Running the Business : mit Marketing Unternehmen transformieren |
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: | Rüeger, Brian Merdzanovic, Adis Wyss, Saskia |
Seite(n): | 154 |
Seiten bis: | 163 |
Erscheinungsdatum: | 2022 |
Verlag / Hrsg. Institution: | Versus |
Verlag / Hrsg. Institution: | Zürich |
ISBN: | 978-3-03909-356-4 |
Sprache: | Deutsch |
Fachgebiet (DDC): | 658.8: Marketingmanagement |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/24712 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | School of Management and Law |
Organisationseinheit: | Institut für Marketing Management (IMM) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen School of Management and Law |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Rüeger, B. (2022). «Running the Business» : der aufgabenorientierte Ansatz im Marketing. In B. Rüeger, A. Merdzanovic, & S. Wyss (eds.), Marketingmanagement : Building and Running the Business : mit Marketing Unternehmen transformieren (pp. 154–163). Versus.
Rüeger, B. (2022) ‘«Running the Business» : der aufgabenorientierte Ansatz im Marketing’, in B. Rüeger, A. Merdzanovic, and S. Wyss (eds) Marketingmanagement : Building and Running the Business : mit Marketing Unternehmen transformieren. Zürich: Versus, pp. 154–163.
B. Rüeger, “«Running the Business» : der aufgabenorientierte Ansatz im Marketing,” in Marketingmanagement : Building and Running the Business : mit Marketing Unternehmen transformieren, B. Rüeger, A. Merdzanovic, and S. Wyss, Eds. Zürich: Versus, 2022, pp. 154–163.
RÜEGER, Brian, 2022. «Running the Business» : der aufgabenorientierte Ansatz im Marketing. In: Brian RÜEGER, Adis MERDZANOVIC und Saskia WYSS (Hrsg.), Marketingmanagement : Building and Running the Business : mit Marketing Unternehmen transformieren. Zürich: Versus. S. 154–163. ISBN 978-3-03909-356-4
Rüeger, Brian. 2022. “«Running the Business» : der aufgabenorientierte Ansatz im Marketing.” In Marketingmanagement : Building and Running the Business : mit Marketing Unternehmen transformieren, edited by Brian Rüeger, Adis Merdzanovic, and Saskia Wyss, 154–63. Zürich: Versus.
Rüeger, Brian. “«Running the Business» : der aufgabenorientierte Ansatz im Marketing.” Marketingmanagement : Building and Running the Business : mit Marketing Unternehmen transformieren, edited by Brian Rüeger et al., Versus, 2022, pp. 154–63.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.