Publikationstyp: Beitrag in Magazin oder Zeitung
Titel: Digitale Compliance-Schulungen : Vor- und Nachteile zu klassischen Methoden
Autor/-in: Hastenrath, Katharina Britta
et. al: No
Erschienen in: Compliance Praxis
Band(Heft): 2019
Heft: 4
Seite(n): 16
Seiten bis: 18
Erscheinungsdatum: 2019
Verlag / Hrsg. Institution: LexisNexis
ISSN: 2220-6299
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 658.1: Organisation und Finanzen
Zusammenfassung: „Digitale Compliance“ ist in aller Munde – aber was steckt eigentlich hinter dem Schlagwort? Und wie lassen sich digitale Lösungen für Compliance-Schulungen und -Kommunikation sinnvoll einsetzen? Dazu gibt es einige Fehleinschätzungen, mit denen dieser Artikel aufräumen möchte. Eine Handreichung für Compliance-Praktiker.
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/20392
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: School of Management and Law
Organisationseinheit: Institut für Regulierung und Wettbewerb (IRW)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen School of Management and Law

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Hastenrath, K. B. (2019). Digitale Compliance-Schulungen : Vor- und Nachteile zu klassischen Methoden. Compliance Praxis, 2019(4), 16–18.
Hastenrath, K.B. (2019) ‘Digitale Compliance-Schulungen : Vor- und Nachteile zu klassischen Methoden’, Compliance Praxis, 2019(4), pp. 16–18.
K. B. Hastenrath, “Digitale Compliance-Schulungen : Vor- und Nachteile zu klassischen Methoden,” Compliance Praxis, vol. 2019, no. 4, pp. 16–18, 2019.
HASTENRATH, Katharina Britta, 2019. Digitale Compliance-Schulungen : Vor- und Nachteile zu klassischen Methoden. Compliance Praxis. 2019. Bd. 2019, Nr. 4, S. 16–18
Hastenrath, Katharina Britta. 2019. “Digitale Compliance-Schulungen : Vor- und Nachteile zu klassischen Methoden.” Compliance Praxis 2019 (4): 16–18.
Hastenrath, Katharina Britta. “Digitale Compliance-Schulungen : Vor- und Nachteile zu klassischen Methoden.” Compliance Praxis, vol. 2019, no. 4, 2019, pp. 16–18.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.