Issue Date | Title | Involved Person(s) |
2022 | Einblick in das Forschungsprojekt «JAMES-Studie 2022» : Gastvorlesung an der Pädagogischen Hochschule Schwyz, Goldau, 22. November 2022 | Suter, Lilian |
2022 | Fachinput zum JAMESfocus «Rückblick auf ein Jahrzehnt Jugendmedienforschung» | Külling, Céline |
2022 | «inclusive plus» : group psychotherapy for young people and emerging adults in work integration programs | von Wyl, Agnes; Sabatella, Filomena; Wehrli, Ran Michael |
2022 | Beratung und Psychotherapie im Übergang I | Wehrli, Ran Michael; Sabatella, Filomena; von Wyl, Agnes |
2022 | «inklusiv plus» : Implementierung von Gruppentherapie in Motivationssemestern | von Wyl, Agnes; Sabatella, Filomena; Wehrli, Ran Michael |
2022 | «inklusiv plus» : Psychotherapie in einem nicht-klinischen Setting | Sabatella, Filomena; Wehrli, Ran Michael |
2022 | Identitätsentwicklung im Jugendalter im Zeitalter des Chamäleons | Lippmann, Eric |
2022 | KI in der Psychologie - ist der Mensch eine Maschine? | Gloor, Peter; Schreiber, Marc |
2022 | Forschung über und mit der "Generation Smartphone" : forschungspraktische Herausforderungen partizipativer Medienforschung mit Jugendlichen | Suter, Lilian |
2022 | Évaluation du programme de prévention de sécurité routière destiné aux adolescentes et jeunes adultes de RoadCross Suisse | Cordin, Christian; Stoll, Tanja; Hackenfort, Markus |
2022 | Entscheidungskompetenz : eine Reflexion | Hardegger, Simon Carl |
2022 | Anspruchsvolles Teamcoaching : auf direktem Weg ins System einwirken | Lippmann, Eric |
2022 | Ein Einblick in die Medienwelt von Schweizer Jugendlichen : Präsentation der JAMES Studie 2020 | Külling, Céline |
2022 | Projekt «inklusiv plus» bei Lifetime Health : Gruppenpsychotherapie in der Arbeitsintegration | Sabatella, Filomena; Wehrli, Ran Michael; von Wyl, Agnes |
2022 | Ein Einblick in die Medienwelt von Schweizer Jugendlichen : Präsentation der JAMES Studie 2020 | Külling, Céline |