Publikationstyp: | Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift |
Art der Begutachtung: | Keine Angabe |
Titel: | Ergotherapiestudierende im Schulzimmer : hat sich da jemand verirrt? Schulbasierte Ergotherapie |
Autor/-in: | Chavez, Celina Frey, Sara Hollinger, Tanja Kaelin, Vera |
Erschienen in: | Praxis Ergotherapie |
Band(Heft): | 5 |
Seite(n): | 293 |
Seiten bis: | 297 |
Erscheinungsdatum: | 2017 |
Verlag / Hrsg. Institution: | Verlag Modernes Lernen |
ISSN: | 0932-9692 |
Sprache: | Deutsch |
Fachgebiet (DDC): | 371: Schulen und schulische Tätigkeiten 615.8515: Ergotherapie |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/1928 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | Gesundheit |
Organisationseinheit: | Institut für Ergotherapie (IER) Institut für Kindheit, Jugend und Familie (IKJF) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen Gesundheit |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Chavez, C., Frey, S., Hollinger, T., & Kaelin, V. (2017). Ergotherapiestudierende im Schulzimmer : hat sich da jemand verirrt? Schulbasierte Ergotherapie. Praxis Ergotherapie, 5, 293–297.
Chavez, C. et al. (2017) ‘Ergotherapiestudierende im Schulzimmer : hat sich da jemand verirrt? Schulbasierte Ergotherapie’, Praxis Ergotherapie, 5, pp. 293–297.
C. Chavez, S. Frey, T. Hollinger, and V. Kaelin, “Ergotherapiestudierende im Schulzimmer : hat sich da jemand verirrt? Schulbasierte Ergotherapie,” Praxis Ergotherapie, vol. 5, pp. 293–297, 2017.
CHAVEZ, Celina, Sara FREY, Tanja HOLLINGER und Vera KAELIN, 2017. Ergotherapiestudierende im Schulzimmer : hat sich da jemand verirrt? Schulbasierte Ergotherapie. Praxis Ergotherapie. 2017. Bd. 5, S. 293–297
Chavez, Celina, Sara Frey, Tanja Hollinger, and Vera Kaelin. 2017. “Ergotherapiestudierende im Schulzimmer : hat sich da jemand verirrt? Schulbasierte Ergotherapie.” Praxis Ergotherapie 5: 293–97.
Chavez, Celina, et al. “Ergotherapiestudierende im Schulzimmer : hat sich da jemand verirrt? Schulbasierte Ergotherapie.” Praxis Ergotherapie, vol. 5, 2017, pp. 293–97.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.