Publikationstyp: Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Art der Begutachtung: Keine Angabe
Titel: Ergotherapiestudierende im Schulzimmer : hat sich da jemand verirrt? Schulbasierte Ergotherapie
Autor/-in: Chavez, Celina
Frey, Sara
Hollinger, Tanja
Kaelin, Vera
Erschienen in: Praxis Ergotherapie
Band(Heft): 5
Seite(n): 293
Seiten bis: 297
Erscheinungsdatum: 2017
Verlag / Hrsg. Institution: Verlag Modernes Lernen
ISSN: 0932-9692
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 371: Schulen und schulische Tätigkeiten
615.8515: Ergotherapie
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/1928
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Gesundheit
Organisationseinheit: Institut für Ergotherapie (IER)
Institut für Kindheit, Jugend und Familie (IKJF)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Gesundheit

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Chavez, C., Frey, S., Hollinger, T., & Kaelin, V. (2017). Ergotherapiestudierende im Schulzimmer : hat sich da jemand verirrt? Schulbasierte Ergotherapie. Praxis Ergotherapie, 5, 293–297.
Chavez, C. et al. (2017) ‘Ergotherapiestudierende im Schulzimmer : hat sich da jemand verirrt? Schulbasierte Ergotherapie’, Praxis Ergotherapie, 5, pp. 293–297.
C. Chavez, S. Frey, T. Hollinger, and V. Kaelin, “Ergotherapiestudierende im Schulzimmer : hat sich da jemand verirrt? Schulbasierte Ergotherapie,” Praxis Ergotherapie, vol. 5, pp. 293–297, 2017.
CHAVEZ, Celina, Sara FREY, Tanja HOLLINGER und Vera KAELIN, 2017. Ergotherapiestudierende im Schulzimmer : hat sich da jemand verirrt? Schulbasierte Ergotherapie. Praxis Ergotherapie. 2017. Bd. 5, S. 293–297
Chavez, Celina, Sara Frey, Tanja Hollinger, and Vera Kaelin. 2017. “Ergotherapiestudierende im Schulzimmer : hat sich da jemand verirrt? Schulbasierte Ergotherapie.” Praxis Ergotherapie 5: 293–97.
Chavez, Celina, et al. “Ergotherapiestudierende im Schulzimmer : hat sich da jemand verirrt? Schulbasierte Ergotherapie.” Praxis Ergotherapie, vol. 5, 2017, pp. 293–97.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.