Publikationstyp: Konferenz: Sonstiges
Art der Begutachtung: Keine Angabe
Titel: Prozentrang, z-score und cutoff-Wert? Die Interpretation der Ergebnisse von AMPS, ESI und School AMPS
Autor/-in: Kaelin, Vera
Hessenauer, Melanie
Angaben zur Konferenz: DVE Kongress, Würzburg, Deutschland, 6.-8. Mai 2016
Erscheinungsdatum: Mai-2016
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 615.8515: Ergotherapie
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/1912
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Gesundheit
Organisationseinheit: Institut für Ergotherapie (IER)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Gesundheit

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Kaelin, V., & Hessenauer, M. (2016, May). Prozentrang, z-score und cutoff-Wert? Die Interpretation der Ergebnisse von AMPS, ESI und School AMPS. DVE Kongress, Würzburg, Deutschland, 6.-8. Mai 2016.
Kaelin, V. and Hessenauer, M. (2016) ‘Prozentrang, z-score und cutoff-Wert? Die Interpretation der Ergebnisse von AMPS, ESI und School AMPS’, in DVE Kongress, Würzburg, Deutschland, 6.-8. Mai 2016.
V. Kaelin and M. Hessenauer, “Prozentrang, z-score und cutoff-Wert? Die Interpretation der Ergebnisse von AMPS, ESI und School AMPS,” in DVE Kongress, Würzburg, Deutschland, 6.-8. Mai 2016, May 2016.
KAELIN, Vera und Melanie HESSENAUER, 2016. Prozentrang, z-score und cutoff-Wert? Die Interpretation der Ergebnisse von AMPS, ESI und School AMPS. In: DVE Kongress, Würzburg, Deutschland, 6.-8. Mai 2016. Conference presentation. Mai 2016
Kaelin, Vera, and Melanie Hessenauer. 2016. “Prozentrang, z-score und cutoff-Wert? Die Interpretation der Ergebnisse von AMPS, ESI und School AMPS.” Conference presentation. In DVE Kongress, Würzburg, Deutschland, 6.-8. Mai 2016.
Kaelin, Vera, and Melanie Hessenauer. “Prozentrang, z-score und cutoff-Wert? Die Interpretation der Ergebnisse von AMPS, ESI und School AMPS.” DVE Kongress, Würzburg, Deutschland, 6.-8. Mai 2016, 2016.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.