Publikationstyp: | Konferenz: Sonstiges |
Art der Begutachtung: | Keine Angabe |
Titel: | Prozentrang, z-score und cutoff-Wert? Die Interpretation der Ergebnisse von AMPS, ESI und School AMPS |
Autor/-in: | Kaelin, Vera Hessenauer, Melanie |
Angaben zur Konferenz: | DVE Kongress, Würzburg, Deutschland, 6.-8. Mai 2016 |
Erscheinungsdatum: | Mai-2016 |
Sprache: | Deutsch |
Fachgebiet (DDC): | 615.8515: Ergotherapie |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/1912 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | Gesundheit |
Organisationseinheit: | Institut für Ergotherapie (IER) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen Gesundheit |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Kaelin, V., & Hessenauer, M. (2016, May). Prozentrang, z-score und cutoff-Wert? Die Interpretation der Ergebnisse von AMPS, ESI und School AMPS. DVE Kongress, Würzburg, Deutschland, 6.-8. Mai 2016.
Kaelin, V. and Hessenauer, M. (2016) ‘Prozentrang, z-score und cutoff-Wert? Die Interpretation der Ergebnisse von AMPS, ESI und School AMPS’, in DVE Kongress, Würzburg, Deutschland, 6.-8. Mai 2016.
V. Kaelin and M. Hessenauer, “Prozentrang, z-score und cutoff-Wert? Die Interpretation der Ergebnisse von AMPS, ESI und School AMPS,” in DVE Kongress, Würzburg, Deutschland, 6.-8. Mai 2016, May 2016.
KAELIN, Vera und Melanie HESSENAUER, 2016. Prozentrang, z-score und cutoff-Wert? Die Interpretation der Ergebnisse von AMPS, ESI und School AMPS. In: DVE Kongress, Würzburg, Deutschland, 6.-8. Mai 2016. Conference presentation. Mai 2016
Kaelin, Vera, and Melanie Hessenauer. 2016. “Prozentrang, z-score und cutoff-Wert? Die Interpretation der Ergebnisse von AMPS, ESI und School AMPS.” Conference presentation. In DVE Kongress, Würzburg, Deutschland, 6.-8. Mai 2016.
Kaelin, Vera, and Melanie Hessenauer. “Prozentrang, z-score und cutoff-Wert? Die Interpretation der Ergebnisse von AMPS, ESI und School AMPS.” DVE Kongress, Würzburg, Deutschland, 6.-8. Mai 2016, 2016.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.