Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorZumstein, Darius-
dc.contributor.authorSänger, Ulf-
dc.date.accessioned2019-11-07T15:19:16Z-
dc.date.available2019-11-07T15:19:16Z-
dc.date.issued2016-
dc.identifier.issn1023-8913de_CH
dc.identifier.issn0255-7673de_CH
dc.identifier.otherhttps://ikm-hslu.ch/ikm-blog/2016/06/07/digitalisierung-staerkt-den-direktvertrieb/de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/18647-
dc.description.abstractIm Zuge der digitalen Transformation gewinnen direkte und einstufige Vertriebswege sowie die Vertikalisierung an Bedeutung. Folgender Artikel zeigt auf, warum die Steuerung der Verkaufskanäle komplexer geworden ist und wie Onlineshop und Services die Vertriebsstrukturen verändern.de_CH
dc.language.isodede_CH
dc.publisherGallediade_CH
dc.relation.ispartofMarketing & Kommunikationde_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subject.ddc658.8: Marketingmanagementde_CH
dc.titleDigitalisierung stärkt den Direktvertriebde_CH
dc.typeBeitrag in Magazin oder Zeitungde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSchool of Management and Lawde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Marketing Management (IMM)de_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.issue5de_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.end83de_CH
zhaw.pages.start82de_CH
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.volume2016de_CH
zhaw.author.additionalNode_CH
Appears in collections:Publikationen School of Management and Law

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Zumstein, D., & Sänger, U. (2016). Digitalisierung stärkt den Direktvertrieb. Marketing & Kommunikation, 2016(5), 82–83.
Zumstein, D. and Sänger, U. (2016) ‘Digitalisierung stärkt den Direktvertrieb’, Marketing & Kommunikation, 2016(5), pp. 82–83.
D. Zumstein and U. Sänger, “Digitalisierung stärkt den Direktvertrieb,” Marketing & Kommunikation, vol. 2016, no. 5, pp. 82–83, 2016.
ZUMSTEIN, Darius und Ulf SÄNGER, 2016. Digitalisierung stärkt den Direktvertrieb. Marketing & Kommunikation. 2016. Bd. 2016, Nr. 5, S. 82–83
Zumstein, Darius, and Ulf Sänger. 2016. “Digitalisierung stärkt den Direktvertrieb.” Marketing & Kommunikation 2016 (5): 82–83.
Zumstein, Darius, and Ulf Sänger. “Digitalisierung stärkt den Direktvertrieb.” Marketing & Kommunikation, vol. 2016, no. 5, 2016, pp. 82–83.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.