Publikationstyp: | Beitrag in Magazin oder Zeitung |
Titel: | Wie steht es um das europäische Sozialmodell? |
Autor/-in: | Strohmeier Navarro Smith, Rahel |
et. al: | No |
DOI: | 10.5169/seals-840670 |
Erschienen in: | ZESO - die Zeitschrift für Sozialhilfe |
Band(Heft): | 2005 |
Heft: | 3 |
Seite(n): | 34 |
Erscheinungsdatum: | 2005 |
Verlag / Hrsg. Institution: | Schweizerische Konferenz für Sozialhilfe |
ISSN: | 1422-0636 |
Sprache: | Deutsch |
Fachgebiet (DDC): | 361: Sozialarbeit und Sozialhilfe |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/18562 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | Soziale Arbeit |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen Soziale Arbeit |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Strohmeier Navarro Smith, R. (2005). Wie steht es um das europäische Sozialmodell? ZESO - die Zeitschrift für Sozialhilfe, 2005(3), 34. https://doi.org/10.5169/seals-840670
Strohmeier Navarro Smith, R. (2005) ‘Wie steht es um das europäische Sozialmodell?’, ZESO - die Zeitschrift für Sozialhilfe, 2005(3), p. 34. Available at: https://doi.org/10.5169/seals-840670.
R. Strohmeier Navarro Smith, “Wie steht es um das europäische Sozialmodell?,” ZESO - die Zeitschrift für Sozialhilfe, vol. 2005, no. 3, p. 34, 2005, doi: 10.5169/seals-840670.
STROHMEIER NAVARRO SMITH, Rahel, 2005. Wie steht es um das europäische Sozialmodell? ZESO - die Zeitschrift für Sozialhilfe. 2005. Bd. 2005, Nr. 3, S. 34. DOI 10.5169/seals-840670
Strohmeier Navarro Smith, Rahel. 2005. “Wie steht es um das europäische Sozialmodell?” ZESO - die Zeitschrift für Sozialhilfe 2005 (3): 34. https://doi.org/10.5169/seals-840670.
Strohmeier Navarro Smith, Rahel. “Wie steht es um das europäische Sozialmodell?” ZESO - die Zeitschrift für Sozialhilfe, vol. 2005, no. 3, 2005, p. 34, https://doi.org/10.5169/seals-840670.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.