Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: https://doi.org/10.21256/zhaw-18178
Publikationstyp: Beitrag in Magazin oder Zeitung
Titel: Das Wohlbefinden von Kindern in Tagesschulen
Autor/-in: Scholian, Andrea
Chiapparini, Emanuela
Schuler, Patricia
Kappler, Christa
et. al: No
DOI: 10.21256/zhaw-18178
Erschienen in: SozialAktuell
Band(Heft): 2019
Heft: 5
Seite(n): 27
Seiten bis: 29
Erscheinungsdatum: Mai-2019
Verlag / Hrsg. Institution: AvenirSocial
ISSN: 1422-8432
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Tagesschule; Wohlbefinden
Fachgebiet (DDC): 371: Schulen und schulische Tätigkeiten
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/18178
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Gesperrt bis: 2019-11-30
Departement: Soziale Arbeit
Organisationseinheit: Institut für Kindheit, Jugend und Familie (IKJF)
Publiziert im Rahmen des ZHAW-Projekts: AusTEr – Pädagogische Zuständigkeiten in Tagesschulen
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Soziale Arbeit

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
SozialAktuell_Lebensqualität in Tagesschulen_def.pdf247.89 kBAdobe PDFMiniaturbild
Öffnen/Anzeigen
Zur Langanzeige
Scholian, A., Chiapparini, E., Schuler, P., & Kappler, C. (2019). Das Wohlbefinden von Kindern in Tagesschulen. SozialAktuell, 2019(5), 27–29. https://doi.org/10.21256/zhaw-18178
Scholian, A. et al. (2019) ‘Das Wohlbefinden von Kindern in Tagesschulen’, SozialAktuell, 2019(5), pp. 27–29. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-18178.
A. Scholian, E. Chiapparini, P. Schuler, and C. Kappler, “Das Wohlbefinden von Kindern in Tagesschulen,” SozialAktuell, vol. 2019, no. 5, pp. 27–29, May 2019, doi: 10.21256/zhaw-18178.
SCHOLIAN, Andrea, Emanuela CHIAPPARINI, Patricia SCHULER und Christa KAPPLER, 2019. Das Wohlbefinden von Kindern in Tagesschulen. SozialAktuell. Mai 2019. Bd. 2019, Nr. 5, S. 27–29. DOI 10.21256/zhaw-18178
Scholian, Andrea, Emanuela Chiapparini, Patricia Schuler, and Christa Kappler. 2019. “Das Wohlbefinden von Kindern in Tagesschulen.” SozialAktuell 2019 (5): 27–29. https://doi.org/10.21256/zhaw-18178.
Scholian, Andrea, et al. “Das Wohlbefinden von Kindern in Tagesschulen.” SozialAktuell, vol. 2019, no. 5, May 2019, pp. 27–29, https://doi.org/10.21256/zhaw-18178.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.