Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Drevs, Florian | - |
dc.contributor.author | Gebele, Christoph | - |
dc.date.accessioned | 2019-08-29T12:55:12Z | - |
dc.date.available | 2019-08-29T12:55:12Z | - |
dc.date.issued | 2015 | - |
dc.identifier.isbn | 978-3-95466-138-1 | de_CH |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/18032 | - |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | Medizinisch Wissenschaftliche Verlagsgesellschaft | de_CH |
dc.relation.ispartof | Servicequalität und Patientenzufriedenheit im Krankenhaus : Konzepte, Methoden, Implementierung | de_CH |
dc.rights | Licence according to publishing contract | de_CH |
dc.subject.ddc | 362.11: Krankenhäuser und verwandte Einrichtungen | de_CH |
dc.title | Bevor der Patient ins Krankenhaus kommt : Informations- und Entscheidungswege des Patienten | de_CH |
dc.type | Buchbeitrag | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | School of Management and Law | de_CH |
zhaw.organisationalunit | Winterthurer Institut für Gesundheitsökonomie (WIG) | de_CH |
zhaw.publisher.place | Berlin | de_CH |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
zhaw.pages.end | 118 | de_CH |
zhaw.pages.start | 109 | de_CH |
zhaw.parentwork.editor | Fischer, Andrea | - |
zhaw.publication.status | publishedVersion | de_CH |
zhaw.publication.review | Keine Begutachtung | de_CH |
zhaw.author.additional | No | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen School of Management and Law |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Drevs, F., & Gebele, C. (2015). Bevor der Patient ins Krankenhaus kommt : Informations- und Entscheidungswege des Patienten. In A. Fischer (ed.), Servicequalität und Patientenzufriedenheit im Krankenhaus : Konzepte, Methoden, Implementierung (pp. 109–118). Medizinisch Wissenschaftliche Verlagsgesellschaft.
Drevs, F. and Gebele, C. (2015) ‘Bevor der Patient ins Krankenhaus kommt : Informations- und Entscheidungswege des Patienten’, in A. Fischer (ed.) Servicequalität und Patientenzufriedenheit im Krankenhaus : Konzepte, Methoden, Implementierung. Berlin: Medizinisch Wissenschaftliche Verlagsgesellschaft, pp. 109–118.
F. Drevs and C. Gebele, “Bevor der Patient ins Krankenhaus kommt : Informations- und Entscheidungswege des Patienten,” in Servicequalität und Patientenzufriedenheit im Krankenhaus : Konzepte, Methoden, Implementierung, A. Fischer, Ed. Berlin: Medizinisch Wissenschaftliche Verlagsgesellschaft, 2015, pp. 109–118.
DREVS, Florian und Christoph GEBELE, 2015. Bevor der Patient ins Krankenhaus kommt : Informations- und Entscheidungswege des Patienten. In: Andrea FISCHER (Hrsg.), Servicequalität und Patientenzufriedenheit im Krankenhaus : Konzepte, Methoden, Implementierung. Berlin: Medizinisch Wissenschaftliche Verlagsgesellschaft. S. 109–118. ISBN 978-3-95466-138-1
Drevs, Florian, and Christoph Gebele. 2015. “Bevor der Patient ins Krankenhaus kommt : Informations- und Entscheidungswege des Patienten.” In Servicequalität und Patientenzufriedenheit im Krankenhaus : Konzepte, Methoden, Implementierung, edited by Andrea Fischer, 109–18. Berlin: Medizinisch Wissenschaftliche Verlagsgesellschaft.
Drevs, Florian, and Christoph Gebele. “Bevor der Patient ins Krankenhaus kommt : Informations- und Entscheidungswege des Patienten.” Servicequalität und Patientenzufriedenheit im Krankenhaus : Konzepte, Methoden, Implementierung, edited by Andrea Fischer, Medizinisch Wissenschaftliche Verlagsgesellschaft, 2015, pp. 109–18.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.