Please use this identifier to cite or link to this item: https://doi.org/10.21256/zhaw-3147
Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorGehrig, Milena-
dc.contributor.authorEser Davolio, Miryam-
dc.contributor.authorBrüesch, Nina-
dc.contributor.authorSteiner, Isabelle-
dc.contributor.authorAdili, Kushtrim-
dc.contributor.authorGül, Garabet-
dc.contributor.authorMezzena, Sylvie-
dc.contributor.authorKrummenacher, Laetitia-
dc.contributor.authorBenini, Sara-
dc.contributor.authorVanini, Alina-
dc.date.accessioned2019-07-25T07:19:36Z-
dc.date.available2019-07-25T07:19:36Z-
dc.date.issued2019-02-
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/17720-
dc.format.extent8de_CH
dc.language.isodede_CH
dc.language.isofrde_CH
dc.language.isoitde_CH
dc.publisherZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaftende_CH
dc.rightsNot specifiedde_CH
dc.subject.ddc362: Gesundheits- und Sozialdienstede_CH
dc.titleGrundlagenanalyse zu Austausch und Mobilität in der ausserschulischen Jugendarbeit : summaryde_CH
dc.title.alternativeAnalyse approfondie des échanges et de la mobi-lité des jeunes dans des projets organisés depuis le milieu extrascolaire : summaryde_CH
dc.title.alternativeStudio dell’offerta di scambi e mobilità nell’anima-zione socioculturale in ambito giovanile ed ex-trascolastico : summaryde_CH
dc.typeWeiteres (textuelles Material)de_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSoziale Arbeitde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Vielfalt und gesellschaftliche Teilhabe (IVGT)de_CH
zhaw.publisher.placeZürichde_CH
dc.identifier.doi10.21256/zhaw-3147-
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.funding.zhawAnalyse und Grundlagenarbeit zu Austausch und Mobilität in der ausserschulischen Jugendarbeitde_CH
zhaw.author.additionalNode_CH
Appears in Collections:Publikationen Soziale Arbeit

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
Summary_Grundlagenalyse Movetia_ZHAW_D-F-I.pdf294.62 kBAdobe PDFThumbnail
View/Open


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.