Publikationstyp: Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Art der Begutachtung: Keine Angabe
Titel: Der ökonomische Gewinn als Wertmassstab
Autor/-in: Streichenberg, Urs
Erschienen in: Controllingpraxis im Vertrieb
Band(Heft): 2011
Heft: 3
Seite(n): 15
Erscheinungsdatum: 2011
Verlag / Hrsg. Institution: Hampp
ISSN: 2193-7478
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Gesamtkapitalkosten; Finanzierung; Wertorientierung
Fachgebiet (DDC): 658.1: Organisation und Finanzen
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/16609
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: School of Management and Law
Organisationseinheit: Institut für Financial Management (IFI)
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Streichenberg, U. (2011). Der ökonomische Gewinn als Wertmassstab. Controllingpraxis im Vertrieb, 2011(3), 15.
Streichenberg, U. (2011) ‘Der ökonomische Gewinn als Wertmassstab’, Controllingpraxis im Vertrieb, 2011(3), p. 15.
U. Streichenberg, “Der ökonomische Gewinn als Wertmassstab,” Controllingpraxis im Vertrieb, vol. 2011, no. 3, p. 15, 2011.
STREICHENBERG, Urs, 2011. Der ökonomische Gewinn als Wertmassstab. Controllingpraxis im Vertrieb. 2011. Bd. 2011, Nr. 3, S. 15
Streichenberg, Urs. 2011. “Der ökonomische Gewinn als Wertmassstab.” Controllingpraxis im Vertrieb 2011 (3): 15.
Streichenberg, Urs. “Der ökonomische Gewinn als Wertmassstab.” Controllingpraxis im Vertrieb, vol. 2011, no. 3, 2011, p. 15.


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