Publikationstyp: | Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift |
Art der Begutachtung: | Keine Angabe |
Titel: | Der ökonomische Gewinn als Wertmassstab |
Autor/-in: | Streichenberg, Urs |
Erschienen in: | Controllingpraxis im Vertrieb |
Band(Heft): | 2011 |
Heft: | 3 |
Seite(n): | 15 |
Erscheinungsdatum: | 2011 |
Verlag / Hrsg. Institution: | Hampp |
ISSN: | 2193-7478 |
Sprache: | Deutsch |
Schlagwörter: | Gesamtkapitalkosten; Finanzierung; Wertorientierung |
Fachgebiet (DDC): | 658.1: Organisation und Finanzen |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/16609 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | School of Management and Law |
Organisationseinheit: | Institut für Financial Management (IFI) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen School of Management and Law |
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Streichenberg, U. (2011). Der ökonomische Gewinn als Wertmassstab. Controllingpraxis im Vertrieb, 2011(3), 15.
Streichenberg, U. (2011) ‘Der ökonomische Gewinn als Wertmassstab’, Controllingpraxis im Vertrieb, 2011(3), p. 15.
U. Streichenberg, “Der ökonomische Gewinn als Wertmassstab,” Controllingpraxis im Vertrieb, vol. 2011, no. 3, p. 15, 2011.
STREICHENBERG, Urs, 2011. Der ökonomische Gewinn als Wertmassstab. Controllingpraxis im Vertrieb. 2011. Bd. 2011, Nr. 3, S. 15
Streichenberg, Urs. 2011. “Der ökonomische Gewinn als Wertmassstab.” Controllingpraxis im Vertrieb 2011 (3): 15.
Streichenberg, Urs. “Der ökonomische Gewinn als Wertmassstab.” Controllingpraxis im Vertrieb, vol. 2011, no. 3, 2011, p. 15.
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