Publikationstyp: Beitrag in Magazin oder Zeitung
Titel: Facetten einer glaubwürdigen Nachhaltigkeitskommunikation für Finanzdienstleister
Autor/-in: Fellenstein Wirth, Doris
Erschienen in: Private: das Geld-Magazin
Band(Heft): 2013
Heft: 5
Seite(n): 38
Erscheinungsdatum: 2013
Verlag / Hrsg. Institution: AAA Publications
ISSN: 1424-6651
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Nachhaltigkeitskommunikation
Fachgebiet (DDC): 332.1: Banken
Zusammenfassung: Auf der Suche nach neuen Perspektiven wurde das Geschäftsfeld des Green Banking als möglicher Wachstumsmotor für den Finanzplatz Schweiz identifiziert. Diese Ambition sollte jedoch nicht zu einem Lippenbekenntnis verkommen, sondern bedarf zahlreicher Einzelmassnahmen. Idealerweise sollten diese nicht nur auf der Metaebene der Schweizerischen Bankiervereinigung stattfinden, sondern sie müssen vor allem auf Einzelinstitutsebene umgesetzt werden. Eine glaubwürdige Kommunikation spielt dabei eine entscheidende Rolle.
URI: http://www.private.ag/media/docs/private/2013/05/de/38_Facetten-einer-glaubwuerdigen.pdf
https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/16534
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: School of Management and Law
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen School of Management and Law

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Fellenstein Wirth, D. (2013). Facetten einer glaubwürdigen Nachhaltigkeitskommunikation für Finanzdienstleister. Private: das Geld-Magazin, 2013(5), 38. http://www.private.ag/media/docs/private/2013/05/de/38_Facetten-einer-glaubwuerdigen.pdf
Fellenstein Wirth, D. (2013) ‘Facetten einer glaubwürdigen Nachhaltigkeitskommunikation für Finanzdienstleister’, Private: das Geld-Magazin, 2013(5), p. 38. Available at: http://www.private.ag/media/docs/private/2013/05/de/38_Facetten-einer-glaubwuerdigen.pdf.
D. Fellenstein Wirth, “Facetten einer glaubwürdigen Nachhaltigkeitskommunikation für Finanzdienstleister,” Private: das Geld-Magazin, vol. 2013, no. 5, p. 38, 2013, [Online]. Available: http://www.private.ag/media/docs/private/2013/05/de/38_Facetten-einer-glaubwuerdigen.pdf
FELLENSTEIN WIRTH, Doris, 2013. Facetten einer glaubwürdigen Nachhaltigkeitskommunikation für Finanzdienstleister. Private: das Geld-Magazin [online]. 2013. Bd. 2013, Nr. 5, S. 38. Verfügbar unter: http://www.private.ag/media/docs/private/2013/05/de/38_Facetten-einer-glaubwuerdigen.pdf
Fellenstein Wirth, Doris. 2013. “Facetten einer glaubwürdigen Nachhaltigkeitskommunikation für Finanzdienstleister.” Private: das Geld-Magazin 2013 (5): 38. http://www.private.ag/media/docs/private/2013/05/de/38_Facetten-einer-glaubwuerdigen.pdf.
Fellenstein Wirth, Doris. “Facetten einer glaubwürdigen Nachhaltigkeitskommunikation für Finanzdienstleister.” Private: das Geld-Magazin, vol. 2013, no. 5, 2013, p. 38, http://www.private.ag/media/docs/private/2013/05/de/38_Facetten-einer-glaubwuerdigen.pdf.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.