Publikationstyp: Weiteres (textuelles Material)
Titel: Das Studienkonzept 2009 an der School of Management and Law
Autor/-in: Alder, Markus
Zwyssig, Markus
Koruna, Stefan
Bruckner, Jörg
Rossmann, Christian
Erscheinungsdatum: Aug-2011
Verlag / Hrsg. Institution: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Verlag / Hrsg. Institution: Winterthur
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 378: Hochschulbildung
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/16483
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: School of Management and Law
Organisationseinheit: Zentrum für Innovative Didaktik (ZID)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen School of Management and Law

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Alder, M., Zwyssig, M., Koruna, S., Bruckner, J., & Rossmann, C. (2011). Das Studienkonzept 2009 an der School of Management and Law. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
Alder, M. et al. (2011) Das Studienkonzept 2009 an der School of Management and Law. Winterthur: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
M. Alder, M. Zwyssig, S. Koruna, J. Bruckner, and C. Rossmann, Das Studienkonzept 2009 an der School of Management and Law. Winterthur: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2011.
ALDER, Markus, Markus ZWYSSIG, Stefan KORUNA, Jörg BRUCKNER und Christian ROSSMANN, 2011. Das Studienkonzept 2009 an der School of Management and Law. Winterthur: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Alder, Markus, Markus Zwyssig, Stefan Koruna, Jörg Bruckner, and Christian Rossmann. 2011. Das Studienkonzept 2009 an der School of Management and Law. Winterthur: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.
Alder, Markus, et al. Das Studienkonzept 2009 an der School of Management and Law. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2011.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.