Publikationstyp: | Konferenz: Sonstiges |
Art der Begutachtung: | Keine Begutachtung |
Titel: | Wie tickt der Konsument beim Bezahlen? |
Autor/-in: | Graf, Sandro |
Angaben zur Konferenz: | Kartenforum 2016, Frankfurt am Main, Deutschland, 16. Februar 2016 |
Erscheinungsdatum: | 2016 |
Sprache: | Deutsch |
Schlagwörter: | Bargeld; Kartenforum; Konsument; Zahlungsmittel |
Fachgebiet (DDC): | 658.8: Marketingmanagement |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/16166 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | School of Management and Law |
Organisationseinheit: | Institut für Marketing Management (IMM) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen School of Management and Law |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Graf, S. (2016). Wie tickt der Konsument beim Bezahlen? Kartenforum 2016, Frankfurt am Main, Deutschland, 16. Februar 2016.
Graf, S. (2016) ‘Wie tickt der Konsument beim Bezahlen?’, in Kartenforum 2016, Frankfurt am Main, Deutschland, 16. Februar 2016.
S. Graf, “Wie tickt der Konsument beim Bezahlen?,” in Kartenforum 2016, Frankfurt am Main, Deutschland, 16. Februar 2016, 2016.
GRAF, Sandro, 2016. Wie tickt der Konsument beim Bezahlen? In: Kartenforum 2016, Frankfurt am Main, Deutschland, 16. Februar 2016. Conference presentation. 2016
Graf, Sandro. 2016. “Wie tickt der Konsument beim Bezahlen?” Conference presentation. In Kartenforum 2016, Frankfurt am Main, Deutschland, 16. Februar 2016.
Graf, Sandro. “Wie tickt der Konsument beim Bezahlen?” Kartenforum 2016, Frankfurt am Main, Deutschland, 16. Februar 2016, 2016.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.