Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Kohlstock, Barbara | - |
dc.contributor.author | Müller Werder, Claude | - |
dc.date.accessioned | 2019-03-20T13:14:06Z | - |
dc.date.available | 2019-03-20T13:14:06Z | - |
dc.date.issued | 2012 | - |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/16158 | - |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.rights | Licence according to publishing contract | de_CH |
dc.subject.ddc | 370: Bildung und Erziehung | de_CH |
dc.title | Führt Kontrollorientierung zu effektiverer Schule? : eine Analyse aus Sicht der modernen ökonomischen Theorie | de_CH |
dc.type | Konferenz: Sonstiges | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | School of Management and Law | de_CH |
zhaw.organisationalunit | Zentrum für Innovative Didaktik (ZID) | de_CH |
zhaw.conference.details | Herbsttagung der Kommission Bildungsorganisation, Bildungsplanung, Bildungsrecht (KBBB), Giessen, Deutschland, 1.-2. Oktober 2012 | de_CH |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | No | de_CH |
zhaw.publication.status | publishedVersion | de_CH |
zhaw.publication.review | Peer review (Abstract) | de_CH |
zhaw.title.proceedings | Mixed Modes of Governance in Education, Kommission Bildungsorganisation, Bildungsplanung, Bildungsrecht (KBBB), Justus-Liebig-Universität, Giessen, 1.-2. Oktober 2012 | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen School of Management and Law |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Kohlstock, B., & Müller Werder, C. (2012). Führt Kontrollorientierung zu effektiverer Schule? : eine Analyse aus Sicht der modernen ökonomischen Theorie. Mixed Modes of Governance in Education, Kommission Bildungsorganisation, Bildungsplanung, Bildungsrecht (KBBB), Justus-Liebig-Universität, Giessen, 1.-2. Oktober 2012.
Kohlstock, B. and Müller Werder, C. (2012) ‘Führt Kontrollorientierung zu effektiverer Schule? : eine Analyse aus Sicht der modernen ökonomischen Theorie’, in Mixed Modes of Governance in Education, Kommission Bildungsorganisation, Bildungsplanung, Bildungsrecht (KBBB), Justus-Liebig-Universität, Giessen, 1.-2. Oktober 2012.
B. Kohlstock and C. Müller Werder, “Führt Kontrollorientierung zu effektiverer Schule? : eine Analyse aus Sicht der modernen ökonomischen Theorie,” in Mixed Modes of Governance in Education, Kommission Bildungsorganisation, Bildungsplanung, Bildungsrecht (KBBB), Justus-Liebig-Universität, Giessen, 1.-2. Oktober 2012, 2012.
KOHLSTOCK, Barbara und Claude MÜLLER WERDER, 2012. Führt Kontrollorientierung zu effektiverer Schule? : eine Analyse aus Sicht der modernen ökonomischen Theorie. In: Mixed Modes of Governance in Education, Kommission Bildungsorganisation, Bildungsplanung, Bildungsrecht (KBBB), Justus-Liebig-Universität, Giessen, 1.-2. Oktober 2012. Conference presentation. 2012
Kohlstock, Barbara, and Claude Müller Werder. 2012. “Führt Kontrollorientierung zu effektiverer Schule? : eine Analyse aus Sicht der modernen ökonomischen Theorie.” Conference presentation. In Mixed Modes of Governance in Education, Kommission Bildungsorganisation, Bildungsplanung, Bildungsrecht (KBBB), Justus-Liebig-Universität, Giessen, 1.-2. Oktober 2012.
Kohlstock, Barbara, and Claude Müller Werder. “Führt Kontrollorientierung zu effektiverer Schule? : eine Analyse aus Sicht der modernen ökonomischen Theorie.” Mixed Modes of Governance in Education, Kommission Bildungsorganisation, Bildungsplanung, Bildungsrecht (KBBB), Justus-Liebig-Universität, Giessen, 1.-2. Oktober 2012, 2012.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.