Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorHari, Jürg J.-
dc.contributor.authorMeyer, Annalisa-
dc.date.accessioned2019-03-18T15:01:03Z-
dc.date.available2019-03-18T15:01:03Z-
dc.date.issued2008-
dc.identifier.issn1023-8913de_CH
dc.identifier.issn0255-7673de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/16135-
dc.language.isodede_CH
dc.publisherGallediade_CH
dc.relation.ispartofMarketing & Kommunikationde_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subjectKundenkartede_CH
dc.subject.ddc658.8: Marketingmanagementde_CH
dc.titleKunden binden : Kundenkarten funktionieren - oder doch nicht?de_CH
dc.typeBeitrag in Magazin oder Zeitungde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSchool of Management and Lawde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Marketing Management (IMM)de_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.issue20de_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.volume2008de_CH
Appears in collections:Publikationen School of Management and Law

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Hari, J. J., & Meyer, A. (2008). Kunden binden : Kundenkarten funktionieren - oder doch nicht? Marketing & Kommunikation, 2008(20).
Hari, J.J. and Meyer, A. (2008) ‘Kunden binden : Kundenkarten funktionieren - oder doch nicht?’, Marketing & Kommunikation, 2008(20).
J. J. Hari and A. Meyer, “Kunden binden : Kundenkarten funktionieren - oder doch nicht?,” Marketing & Kommunikation, vol. 2008, no. 20, 2008.
HARI, Jürg J. und Annalisa MEYER, 2008. Kunden binden : Kundenkarten funktionieren - oder doch nicht? Marketing & Kommunikation. 2008. Bd. 2008, Nr. 20
Hari, Jürg J., and Annalisa Meyer. 2008. “Kunden binden : Kundenkarten funktionieren - oder doch nicht?” Marketing & Kommunikation 2008 (20).
Hari, Jürg J., and Annalisa Meyer. “Kunden binden : Kundenkarten funktionieren - oder doch nicht?” Marketing & Kommunikation, vol. 2008, no. 20, 2008.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.