Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorRüeger, Brian-
dc.contributor.authorBerger, Verena-
dc.date.accessioned2019-03-13T13:03:34Z-
dc.date.available2019-03-13T13:03:34Z-
dc.date.issued2009-
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/16001-
dc.language.isodede_CH
dc.publisherKömediade_CH
dc.relation.ispartofMarketing- und Beziehungsmanagementde_CH
dc.relation.ispartofseriesMarketingtrendsde_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subjectCRMde_CH
dc.subject.ddc658.8: Marketingmanagementde_CH
dc.titleSwiss CRM 2009 : Management von Daten oder von Emotionende_CH
dc.typeBuchbeitragde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSchool of Management and Lawde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Marketing Management (IMM)de_CH
zhaw.publisher.placeSt.Gallende_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.series.number09de_CH
zhaw.publication.reviewNot specifiedde_CH
Appears in collections:Publikationen School of Management and Law

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Rüeger, B., & Berger, V. (2009). Swiss CRM 2009 : Management von Daten oder von Emotionen. In Marketing- und Beziehungsmanagement. Kömedia.
Rüeger, B. and Berger, V. (2009) ‘Swiss CRM 2009 : Management von Daten oder von Emotionen’, in Marketing- und Beziehungsmanagement. St.Gallen: Kömedia.
B. Rüeger and V. Berger, “Swiss CRM 2009 : Management von Daten oder von Emotionen,” in Marketing- und Beziehungsmanagement, St.Gallen: Kömedia, 2009.
RÜEGER, Brian und Verena BERGER, 2009. Swiss CRM 2009 : Management von Daten oder von Emotionen. In: Marketing- und Beziehungsmanagement. St.Gallen: Kömedia
Rüeger, Brian, and Verena Berger. 2009. “Swiss CRM 2009 : Management von Daten oder von Emotionen.” In Marketing- und Beziehungsmanagement. St.Gallen: Kömedia.
Rüeger, Brian, and Verena Berger. “Swiss CRM 2009 : Management von Daten oder von Emotionen.” Marketing- und Beziehungsmanagement, Kömedia, 2009.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.