Publikationstyp: | Beitrag in Magazin oder Zeitung |
Titel: | Gut verkaufen durch aufrichtige Emotion |
Autor/-in: | Hari, Jürg Zumsteg, David |
Erschienen in: | KMU Magazin |
Band(Heft): | 2003 |
Heft: | 9 |
Erscheinungsdatum: | 2003 |
Verlag / Hrsg. Institution: | Horn |
ISSN: | 1424-7119 |
Sprache: | Deutsch |
Schlagwörter: | Marketing |
Fachgebiet (DDC): | 658.8: Marketingmanagement |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/15938 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | School of Management and Law |
Organisationseinheit: | Institut für Marketing Management (IMM) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen School of Management and Law |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Hari, J., & Zumsteg, D. (2003). Gut verkaufen durch aufrichtige Emotion. KMU Magazin, 2003(9).
Hari, J. and Zumsteg, D. (2003) ‘Gut verkaufen durch aufrichtige Emotion’, KMU Magazin, 2003(9).
J. Hari and D. Zumsteg, “Gut verkaufen durch aufrichtige Emotion,” KMU Magazin, vol. 2003, no. 9, 2003.
HARI, Jürg und David ZUMSTEG, 2003. Gut verkaufen durch aufrichtige Emotion. KMU Magazin. 2003. Bd. 2003, Nr. 9
Hari, Jürg, and David Zumsteg. 2003. “Gut verkaufen durch aufrichtige Emotion.” KMU Magazin 2003 (9).
Hari, Jürg, and David Zumsteg. “Gut verkaufen durch aufrichtige Emotion.” KMU Magazin, vol. 2003, no. 9, 2003.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.