Publikationstyp: Beitrag in Magazin oder Zeitung
Titel: Gut verkaufen durch aufrichtige Emotion
Autor/-in: Hari, Jürg
Zumsteg, David
Erschienen in: KMU Magazin
Band(Heft): 2003
Heft: 9
Erscheinungsdatum: 2003
Verlag / Hrsg. Institution: Horn
ISSN: 1424-7119
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Marketing
Fachgebiet (DDC): 658.8: Marketingmanagement
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/15938
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: School of Management and Law
Organisationseinheit: Institut für Marketing Management (IMM)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen School of Management and Law

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Hari, J., & Zumsteg, D. (2003). Gut verkaufen durch aufrichtige Emotion. KMU Magazin, 2003(9).
Hari, J. and Zumsteg, D. (2003) ‘Gut verkaufen durch aufrichtige Emotion’, KMU Magazin, 2003(9).
J. Hari and D. Zumsteg, “Gut verkaufen durch aufrichtige Emotion,” KMU Magazin, vol. 2003, no. 9, 2003.
HARI, Jürg und David ZUMSTEG, 2003. Gut verkaufen durch aufrichtige Emotion. KMU Magazin. 2003. Bd. 2003, Nr. 9
Hari, Jürg, and David Zumsteg. 2003. “Gut verkaufen durch aufrichtige Emotion.” KMU Magazin 2003 (9).
Hari, Jürg, and David Zumsteg. “Gut verkaufen durch aufrichtige Emotion.” KMU Magazin, vol. 2003, no. 9, 2003.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.