Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorTroesch-Jacot, Mireille-
dc.date.accessioned2019-02-20T13:26:11Z-
dc.date.available2019-02-20T13:26:11Z-
dc.date.issued2005-07-01-
dc.identifier.issn2297-170Xde_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/15486-
dc.language.isodede_CH
dc.publisherVerband Schweizer Markt- und Sozialforscherde_CH
dc.relation.ispartofJahrbuch Markt- und Sozialforschungde_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subject.ddc658.8: Marketingmanagementde_CH
dc.titleDie Marketing-Szene verträgt noch einiges an Provokation : zwischen Trend und Traditionde_CH
dc.typeBeitrag in Magazin oder Zeitungde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSchool of Management and Lawde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Marketing Management (IMM)de_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.originated.zhawNode_CH
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
Appears in collections:Publikationen School of Management and Law

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Troesch-Jacot, M. (2005). Die Marketing-Szene verträgt noch einiges an Provokation : zwischen Trend und Tradition. Jahrbuch Markt- und Sozialforschung.
Troesch-Jacot, M. (2005) ‘Die Marketing-Szene verträgt noch einiges an Provokation : zwischen Trend und Tradition’, Jahrbuch Markt- und Sozialforschung [Preprint].
M. Troesch-Jacot, “Die Marketing-Szene verträgt noch einiges an Provokation : zwischen Trend und Tradition,” Jahrbuch Markt- und Sozialforschung, Jul. 2005.
TROESCH-JACOT, Mireille, 2005. Die Marketing-Szene verträgt noch einiges an Provokation : zwischen Trend und Tradition. Jahrbuch Markt- und Sozialforschung. 1 Juli 2005
Troesch-Jacot, Mireille. 2005. “Die Marketing-Szene verträgt noch einiges an Provokation : zwischen Trend und Tradition.” Jahrbuch Markt- und Sozialforschung, July.
Troesch-Jacot, Mireille. “Die Marketing-Szene verträgt noch einiges an Provokation : zwischen Trend und Tradition.” Jahrbuch Markt- und Sozialforschung, July 2005.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.