Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Troesch-Jacot, Mireille | - |
dc.date.accessioned | 2019-02-20T13:26:11Z | - |
dc.date.available | 2019-02-20T13:26:11Z | - |
dc.date.issued | 2005-07-01 | - |
dc.identifier.issn | 2297-170X | de_CH |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/15486 | - |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | Verband Schweizer Markt- und Sozialforscher | de_CH |
dc.relation.ispartof | Jahrbuch Markt- und Sozialforschung | de_CH |
dc.rights | Licence according to publishing contract | de_CH |
dc.subject.ddc | 658.8: Marketingmanagement | de_CH |
dc.title | Die Marketing-Szene verträgt noch einiges an Provokation : zwischen Trend und Tradition | de_CH |
dc.type | Beitrag in Magazin oder Zeitung | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | School of Management and Law | de_CH |
zhaw.organisationalunit | Institut für Marketing Management (IMM) | de_CH |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | No | de_CH |
zhaw.publication.status | publishedVersion | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen School of Management and Law |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Troesch-Jacot, M. (2005). Die Marketing-Szene verträgt noch einiges an Provokation : zwischen Trend und Tradition. Jahrbuch Markt- und Sozialforschung.
Troesch-Jacot, M. (2005) ‘Die Marketing-Szene verträgt noch einiges an Provokation : zwischen Trend und Tradition’, Jahrbuch Markt- und Sozialforschung [Preprint].
M. Troesch-Jacot, “Die Marketing-Szene verträgt noch einiges an Provokation : zwischen Trend und Tradition,” Jahrbuch Markt- und Sozialforschung, Jul. 2005.
TROESCH-JACOT, Mireille, 2005. Die Marketing-Szene verträgt noch einiges an Provokation : zwischen Trend und Tradition. Jahrbuch Markt- und Sozialforschung. 1 Juli 2005
Troesch-Jacot, Mireille. 2005. “Die Marketing-Szene verträgt noch einiges an Provokation : zwischen Trend und Tradition.” Jahrbuch Markt- und Sozialforschung, July.
Troesch-Jacot, Mireille. “Die Marketing-Szene verträgt noch einiges an Provokation : zwischen Trend und Tradition.” Jahrbuch Markt- und Sozialforschung, July 2005.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.