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DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorStröbel, Tim-
dc.contributor.authorHüttermann, Marcel-
dc.contributor.authorHannich, Frank-
dc.contributor.authorNagel, Siegfried-
dc.date.accessioned2019-02-19T15:03:14Z-
dc.date.available2019-02-19T15:03:14Z-
dc.date.issued2018-
dc.identifier.issn1865-6544de_CH
dc.identifier.issn1865-7516de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/15451-
dc.description.abstractZur Kommunikation von Marketingbotschaften werden Sportveranstaltungen vermehrt als Markenerlebniswelten inszeniert. Neben Veranstaltern und Sportorganisationen leisten weitere Akteure wie z.B. Zuschauer und Fans einen essenziellen Beitrag zum Erlebnis. Die Fallstudien-Analyse der Vereinsmarke FC St. Pauli beschreibt die innovative Inszenierung von Markenerlebnissen im Sport und liefert auch über den Kontext des Sports hinaus interessante Denkanstösse zur Markenführung.de_CH
dc.language.isodede_CH
dc.publisherThexis Verlagde_CH
dc.relation.ispartofMarketing Review St. Gallende_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subject.ddc658.8: Marketingmanagementde_CH
dc.titleDie Inszenierung von Markenerlebnissen im Sport : eine Fallstudienanalyse der Vereinsmarke FC St. Paulide_CH
dc.typeBeitrag in wissenschaftlicher Zeitschriftde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSchool of Management and Lawde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Marketing Management (IMM)de_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.issue5de_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.end89de_CH
zhaw.pages.start86de_CH
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.volume35de_CH
zhaw.publication.reviewPeer review (Publikation)de_CH
Appears in collections:Publikationen School of Management and Law

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Ströbel, T., Hüttermann, M., Hannich, F., & Nagel, S. (2018). Die Inszenierung von Markenerlebnissen im Sport : eine Fallstudienanalyse der Vereinsmarke FC St. Pauli. Marketing Review St. Gallen, 35(5), 86–89.
Ströbel, T. et al. (2018) ‘Die Inszenierung von Markenerlebnissen im Sport : eine Fallstudienanalyse der Vereinsmarke FC St. Pauli’, Marketing Review St. Gallen, 35(5), pp. 86–89.
T. Ströbel, M. Hüttermann, F. Hannich, and S. Nagel, “Die Inszenierung von Markenerlebnissen im Sport : eine Fallstudienanalyse der Vereinsmarke FC St. Pauli,” Marketing Review St. Gallen, vol. 35, no. 5, pp. 86–89, 2018.
STRÖBEL, Tim, Marcel HÜTTERMANN, Frank HANNICH und Siegfried NAGEL, 2018. Die Inszenierung von Markenerlebnissen im Sport : eine Fallstudienanalyse der Vereinsmarke FC St. Pauli. Marketing Review St. Gallen. 2018. Bd. 35, Nr. 5, S. 86–89
Ströbel, Tim, Marcel Hüttermann, Frank Hannich, and Siegfried Nagel. 2018. “Die Inszenierung von Markenerlebnissen im Sport : eine Fallstudienanalyse der Vereinsmarke FC St. Pauli.” Marketing Review St. Gallen 35 (5): 86–89.
Ströbel, Tim, et al. “Die Inszenierung von Markenerlebnissen im Sport : eine Fallstudienanalyse der Vereinsmarke FC St. Pauli.” Marketing Review St. Gallen, vol. 35, no. 5, 2018, pp. 86–89.


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