Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorGehring, Bettina-
dc.contributor.authorHannich, Frank-
dc.date.accessioned2019-02-07T12:44:01Z-
dc.date.available2019-02-07T12:44:01Z-
dc.date.issued2013-
dc.identifier.issn2296-7575de_CH
dc.identifier.urihttps://issuu.com/rundschaumedien/docs/kmurundschau_03_2013_lowde_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/15154-
dc.description.abstractIn einem Umfeld, wo Vorteile in der Leistungsqualität immer schwieriger zu erreichen und zu halten sind und ungünstige Wechselkurse zusätzliche Herausforderungen mit sich bringen, setzen Schweitzer Unternehmen vermehrt auf Kundenbeziehungs-Management (CRM). Das zeigt die soeben erschienene Trendstudie "Swiss CRM 2013" der ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, die dieses Jahr bereits zum siebten Mal durchgeführt würde.de_CH
dc.language.isodede_CH
dc.publisherPrestige Mediade_CH
dc.relation.ispartofKMU Rundschaude_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subjectManagementde_CH
dc.subjectSchweizde_CH
dc.subjectTrendde_CH
dc.subjectKundenbeziehungde_CH
dc.subject.ddc658.8: Marketingmanagementde_CH
dc.titleKundenbeziehungsmanagement : Trends in der Schweizde_CH
dc.typeBeitrag in Magazin oder Zeitungde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSchool of Management and Lawde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Marketing Management (IMM)de_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.issue3de_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.end55de_CH
zhaw.pages.start52de_CH
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.volume2013de_CH
Appears in collections:Publikationen School of Management and Law

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Gehring, B., & Hannich, F. (2013). Kundenbeziehungsmanagement : Trends in der Schweiz. KMU Rundschau, 2013(3), 52–55. https://issuu.com/rundschaumedien/docs/kmurundschau_03_2013_low
Gehring, B. and Hannich, F. (2013) ‘Kundenbeziehungsmanagement : Trends in der Schweiz’, KMU Rundschau, 2013(3), pp. 52–55. Available at: https://issuu.com/rundschaumedien/docs/kmurundschau_03_2013_low.
B. Gehring and F. Hannich, “Kundenbeziehungsmanagement : Trends in der Schweiz,” KMU Rundschau, vol. 2013, no. 3, pp. 52–55, 2013, [Online]. Available: https://issuu.com/rundschaumedien/docs/kmurundschau_03_2013_low
GEHRING, Bettina und Frank HANNICH, 2013. Kundenbeziehungsmanagement : Trends in der Schweiz. KMU Rundschau [online]. 2013. Bd. 2013, Nr. 3, S. 52–55. Verfügbar unter: https://issuu.com/rundschaumedien/docs/kmurundschau_03_2013_low
Gehring, Bettina, and Frank Hannich. 2013. “Kundenbeziehungsmanagement : Trends in der Schweiz.” KMU Rundschau 2013 (3): 52–55. https://issuu.com/rundschaumedien/docs/kmurundschau_03_2013_low.
Gehring, Bettina, and Frank Hannich. “Kundenbeziehungsmanagement : Trends in der Schweiz.” KMU Rundschau, vol. 2013, no. 3, 2013, pp. 52–55, https://issuu.com/rundschaumedien/docs/kmurundschau_03_2013_low.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.