Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorKaiser- Probst, Claudia-
dc.contributor.authorSpiess, Kurt-
dc.date.accessioned2019-02-05T16:13:04Z-
dc.date.available2019-02-05T16:13:04Z-
dc.date.issued2005-
dc.identifier.isbn3-03905-217-9de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/15001-
dc.language.isodede_CH
dc.publisherhep-Verlagde_CH
dc.relation.ispartofInnovation zwischen Eigensinn und Gemeinsinn : eine Untersuchung von Netzwerken im Bildungsbereich am Beispiel des Lehrstellenbeschlusses 2de_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subjectFallstudiede_CH
dc.subjectQualitative Forschungde_CH
dc.subjectInnovationde_CH
dc.subject.ddc370: Bildung und Erziehungde_CH
dc.subject.ddc630: Landwirtschaftde_CH
dc.titleGemeinsam das Eigene tun : der Weg zu einer berufsfeldorientierten Lehre als Hirt : Fallstudiede_CH
dc.typeBuchbeitragde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSchool of Management and Lawde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Verwaltungs-Management (IVM)de_CH
zhaw.publisher.placeBernde_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.end242de_CH
zhaw.pages.start193de_CH
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.publication.reviewNot specifiedde_CH
Appears in collections:Publikationen School of Management and Law

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Kaiser- Probst, C., & Spiess, K. (2005). Gemeinsam das Eigene tun : der Weg zu einer berufsfeldorientierten Lehre als Hirt : Fallstudie. In Innovation zwischen Eigensinn und Gemeinsinn : eine Untersuchung von Netzwerken im Bildungsbereich am Beispiel des Lehrstellenbeschlusses 2 (pp. 193–242). hep-Verlag.
Kaiser- Probst, C. and Spiess, K. (2005) ‘Gemeinsam das Eigene tun : der Weg zu einer berufsfeldorientierten Lehre als Hirt : Fallstudie’, in Innovation zwischen Eigensinn und Gemeinsinn : eine Untersuchung von Netzwerken im Bildungsbereich am Beispiel des Lehrstellenbeschlusses 2. Bern: hep-Verlag, pp. 193–242.
C. Kaiser- Probst and K. Spiess, “Gemeinsam das Eigene tun : der Weg zu einer berufsfeldorientierten Lehre als Hirt : Fallstudie,” in Innovation zwischen Eigensinn und Gemeinsinn : eine Untersuchung von Netzwerken im Bildungsbereich am Beispiel des Lehrstellenbeschlusses 2, Bern: hep-Verlag, 2005, pp. 193–242.
KAISER- PROBST, Claudia und Kurt SPIESS, 2005. Gemeinsam das Eigene tun : der Weg zu einer berufsfeldorientierten Lehre als Hirt : Fallstudie. In: Innovation zwischen Eigensinn und Gemeinsinn : eine Untersuchung von Netzwerken im Bildungsbereich am Beispiel des Lehrstellenbeschlusses 2. Bern: hep-Verlag. S. 193–242. ISBN 3-03905-217-9
Kaiser- Probst, Claudia, and Kurt Spiess. 2005. “Gemeinsam das Eigene tun : der Weg zu einer berufsfeldorientierten Lehre als Hirt : Fallstudie.” In Innovation zwischen Eigensinn und Gemeinsinn : eine Untersuchung von Netzwerken im Bildungsbereich am Beispiel des Lehrstellenbeschlusses 2, 193–242. Bern: hep-Verlag.
Kaiser- Probst, Claudia, and Kurt Spiess. “Gemeinsam das Eigene tun : der Weg zu einer berufsfeldorientierten Lehre als Hirt : Fallstudie.” Innovation zwischen Eigensinn und Gemeinsinn : eine Untersuchung von Netzwerken im Bildungsbereich am Beispiel des Lehrstellenbeschlusses 2, hep-Verlag, 2005, pp. 193–242.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.