Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Kaiser- Probst, Claudia | - |
dc.contributor.author | Spiess, Kurt | - |
dc.date.accessioned | 2019-02-05T16:13:04Z | - |
dc.date.available | 2019-02-05T16:13:04Z | - |
dc.date.issued | 2005 | - |
dc.identifier.isbn | 3-03905-217-9 | de_CH |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/15001 | - |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | hep-Verlag | de_CH |
dc.relation.ispartof | Innovation zwischen Eigensinn und Gemeinsinn : eine Untersuchung von Netzwerken im Bildungsbereich am Beispiel des Lehrstellenbeschlusses 2 | de_CH |
dc.rights | Licence according to publishing contract | de_CH |
dc.subject | Fallstudie | de_CH |
dc.subject | Qualitative Forschung | de_CH |
dc.subject | Innovation | de_CH |
dc.subject.ddc | 370: Bildung und Erziehung | de_CH |
dc.subject.ddc | 630: Landwirtschaft | de_CH |
dc.title | Gemeinsam das Eigene tun : der Weg zu einer berufsfeldorientierten Lehre als Hirt : Fallstudie | de_CH |
dc.type | Buchbeitrag | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | School of Management and Law | de_CH |
zhaw.organisationalunit | Institut für Verwaltungs-Management (IVM) | de_CH |
zhaw.publisher.place | Bern | de_CH |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
zhaw.pages.end | 242 | de_CH |
zhaw.pages.start | 193 | de_CH |
zhaw.publication.status | publishedVersion | de_CH |
zhaw.publication.review | Not specified | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen School of Management and Law |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Kaiser- Probst, C., & Spiess, K. (2005). Gemeinsam das Eigene tun : der Weg zu einer berufsfeldorientierten Lehre als Hirt : Fallstudie. In Innovation zwischen Eigensinn und Gemeinsinn : eine Untersuchung von Netzwerken im Bildungsbereich am Beispiel des Lehrstellenbeschlusses 2 (pp. 193–242). hep-Verlag.
Kaiser- Probst, C. and Spiess, K. (2005) ‘Gemeinsam das Eigene tun : der Weg zu einer berufsfeldorientierten Lehre als Hirt : Fallstudie’, in Innovation zwischen Eigensinn und Gemeinsinn : eine Untersuchung von Netzwerken im Bildungsbereich am Beispiel des Lehrstellenbeschlusses 2. Bern: hep-Verlag, pp. 193–242.
C. Kaiser- Probst and K. Spiess, “Gemeinsam das Eigene tun : der Weg zu einer berufsfeldorientierten Lehre als Hirt : Fallstudie,” in Innovation zwischen Eigensinn und Gemeinsinn : eine Untersuchung von Netzwerken im Bildungsbereich am Beispiel des Lehrstellenbeschlusses 2, Bern: hep-Verlag, 2005, pp. 193–242.
KAISER- PROBST, Claudia und Kurt SPIESS, 2005. Gemeinsam das Eigene tun : der Weg zu einer berufsfeldorientierten Lehre als Hirt : Fallstudie. In: Innovation zwischen Eigensinn und Gemeinsinn : eine Untersuchung von Netzwerken im Bildungsbereich am Beispiel des Lehrstellenbeschlusses 2. Bern: hep-Verlag. S. 193–242. ISBN 3-03905-217-9
Kaiser- Probst, Claudia, and Kurt Spiess. 2005. “Gemeinsam das Eigene tun : der Weg zu einer berufsfeldorientierten Lehre als Hirt : Fallstudie.” In Innovation zwischen Eigensinn und Gemeinsinn : eine Untersuchung von Netzwerken im Bildungsbereich am Beispiel des Lehrstellenbeschlusses 2, 193–242. Bern: hep-Verlag.
Kaiser- Probst, Claudia, and Kurt Spiess. “Gemeinsam das Eigene tun : der Weg zu einer berufsfeldorientierten Lehre als Hirt : Fallstudie.” Innovation zwischen Eigensinn und Gemeinsinn : eine Untersuchung von Netzwerken im Bildungsbereich am Beispiel des Lehrstellenbeschlusses 2, hep-Verlag, 2005, pp. 193–242.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.