Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Höpfer, Eva | - |
dc.contributor.author | Sticca, Fabio | - |
dc.contributor.author | Reichmuth, Andrea | - |
dc.date.accessioned | 2019-02-04T15:48:57Z | - |
dc.date.available | 2019-02-04T15:48:57Z | - |
dc.date.issued | 2018 | - |
dc.identifier.isbn | 978-3-8309-3669-5 | de_CH |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/14958 | - |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | Waxmann | de_CH |
dc.relation.ispartof | Untersuchungen zu Lehr-Lernprozessen im kaufmännischen Bereich : Ergebnisse aus dem Leading House LINCA und Schlussfolgerungen für die Praxis | de_CH |
dc.rights | Licence according to publishing contract | de_CH |
dc.subject.ddc | 370: Bildung und Erziehung | de_CH |
dc.subject.ddc | 650: Management | de_CH |
dc.title | Zusammenhänge zwischen subjektiver Unterrichtswahrnehmung von kaufmännischen Lernenden und der Entwicklung ihres Wissens und Könnens | de_CH |
dc.type | Buchbeitrag | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | School of Management and Law | de_CH |
zhaw.organisationalunit | Zentrum für Innovative Didaktik (ZID) | de_CH |
zhaw.publisher.place | Münster | de_CH |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
zhaw.pages.end | 186 | de_CH |
zhaw.pages.start | 179 | de_CH |
zhaw.parentwork.editor | Holtsch, Doreen | - |
zhaw.parentwork.editor | Eberle, Franz | - |
zhaw.publication.status | publishedVersion | de_CH |
zhaw.publication.review | Editorial review | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen School of Management and Law |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Höpfer, E., Sticca, F., & Reichmuth, A. (2018). Zusammenhänge zwischen subjektiver Unterrichtswahrnehmung von kaufmännischen Lernenden und der Entwicklung ihres Wissens und Könnens. In D. Holtsch & F. Eberle (eds.), Untersuchungen zu Lehr-Lernprozessen im kaufmännischen Bereich : Ergebnisse aus dem Leading House LINCA und Schlussfolgerungen für die Praxis (pp. 179–186). Waxmann.
Höpfer, E., Sticca, F. and Reichmuth, A. (2018) ‘Zusammenhänge zwischen subjektiver Unterrichtswahrnehmung von kaufmännischen Lernenden und der Entwicklung ihres Wissens und Könnens’, in D. Holtsch and F. Eberle (eds) Untersuchungen zu Lehr-Lernprozessen im kaufmännischen Bereich : Ergebnisse aus dem Leading House LINCA und Schlussfolgerungen für die Praxis. Münster: Waxmann, pp. 179–186.
E. Höpfer, F. Sticca, and A. Reichmuth, “Zusammenhänge zwischen subjektiver Unterrichtswahrnehmung von kaufmännischen Lernenden und der Entwicklung ihres Wissens und Könnens,” in Untersuchungen zu Lehr-Lernprozessen im kaufmännischen Bereich : Ergebnisse aus dem Leading House LINCA und Schlussfolgerungen für die Praxis, D. Holtsch and F. Eberle, Eds. Münster: Waxmann, 2018, pp. 179–186.
HÖPFER, Eva, Fabio STICCA und Andrea REICHMUTH, 2018. Zusammenhänge zwischen subjektiver Unterrichtswahrnehmung von kaufmännischen Lernenden und der Entwicklung ihres Wissens und Könnens. In: Doreen HOLTSCH und Franz EBERLE (Hrsg.), Untersuchungen zu Lehr-Lernprozessen im kaufmännischen Bereich : Ergebnisse aus dem Leading House LINCA und Schlussfolgerungen für die Praxis. Münster: Waxmann. S. 179–186. ISBN 978-3-8309-3669-5
Höpfer, Eva, Fabio Sticca, and Andrea Reichmuth. 2018. “Zusammenhänge zwischen subjektiver Unterrichtswahrnehmung von kaufmännischen Lernenden und der Entwicklung ihres Wissens und Könnens.” In Untersuchungen zu Lehr-Lernprozessen im kaufmännischen Bereich : Ergebnisse aus dem Leading House LINCA und Schlussfolgerungen für die Praxis, edited by Doreen Holtsch and Franz Eberle, 179–86. Münster: Waxmann.
Höpfer, Eva, et al. “Zusammenhänge zwischen subjektiver Unterrichtswahrnehmung von kaufmännischen Lernenden und der Entwicklung ihres Wissens und Könnens.” Untersuchungen zu Lehr-Lernprozessen im kaufmännischen Bereich : Ergebnisse aus dem Leading House LINCA und Schlussfolgerungen für die Praxis, edited by Doreen Holtsch and Franz Eberle, Waxmann, 2018, pp. 179–86.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.