Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorHannich, Frank-
dc.contributor.authorMüller, Salome-
dc.date.accessioned2019-01-31T11:41:44Z-
dc.date.available2019-01-31T11:41:44Z-
dc.date.issued2015-
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/14858-
dc.description.abstractPräsentation der ersten umfassenden Branchenstudie und aktuelle Keynotes zu Dialogmarketing-Themen.Die SDV-Studie kommt nicht nur im neuen Gewand daher, sie hat sich auch inhaltlich stark gewandelt und geht weit über die Messung der volkswirtschaftlichen Bedeutunghinaus. Zum ersten Mal in der Schweiz werden Auftraggeber und Dienstleister direkt zu ihren Dialogmarketing-Aktivitäten befragt. Dies ermöglicht spannende Vergleiche zu Branchenwerten und zeigt die Relevanz dieser Kommunikationsform auf.de_CH
dc.language.isodede_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subjectSDVde_CH
dc.subjectSchweizde_CH
dc.subjectBranchenstudiede_CH
dc.subjectDialogmarketingde_CH
dc.subject.ddc658.8: Marketingmanagementde_CH
dc.titleErgebnisse der Branchenstudie „Dialogmarketing in der Schweiz" : "Wohin fliesst das Geld? Wie entwickelt sich das Dialogmarketing? Und wie sehen sich die Dienstleister der Branche?"de_CH
dc.typeKonferenz: Sonstigesde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSchool of Management and Lawde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Marketing Management (IMM)de_CH
zhaw.conference.detailsHerbstanlass des Schweizerischen Dialog Marketingverbands (SDV), 2015de_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.publication.reviewNot specifiedde_CH
Appears in collections:Publikationen School of Management and Law

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Hannich, F., & Müller, S. (2015). Ergebnisse der Branchenstudie „Dialogmarketing in der Schweiz” : “Wohin fliesst das Geld? Wie entwickelt sich das Dialogmarketing? Und wie sehen sich die Dienstleister der Branche?”. Herbstanlass des Schweizerischen Dialog Marketingverbands (SDV), 2015.
Hannich, F. and Müller, S. (2015) ‘Ergebnisse der Branchenstudie „Dialogmarketing in der Schweiz’ : ‘Wohin fliesst das Geld? Wie entwickelt sich das Dialogmarketing? Und wie sehen sich die Dienstleister der Branche?’’, in Herbstanlass des Schweizerischen Dialog Marketingverbands (SDV), 2015.
F. Hannich and S. Müller, “Ergebnisse der Branchenstudie „Dialogmarketing in der Schweiz” : “Wohin fliesst das Geld? Wie entwickelt sich das Dialogmarketing? Und wie sehen sich die Dienstleister der Branche?”,” in Herbstanlass des Schweizerischen Dialog Marketingverbands (SDV), 2015, 2015.
HANNICH, Frank und Salome MÜLLER, 2015. Ergebnisse der Branchenstudie „Dialogmarketing in der Schweiz“ : „Wohin fliesst das Geld? Wie entwickelt sich das Dialogmarketing? Und wie sehen sich die Dienstleister der Branche?“. In: Herbstanlass des Schweizerischen Dialog Marketingverbands (SDV), 2015. Conference presentation. 2015
Hannich, Frank, and Salome Müller. 2015. “Ergebnisse der Branchenstudie „Dialogmarketing in der Schweiz” : “Wohin fliesst das Geld? Wie entwickelt sich das Dialogmarketing? Und wie sehen sich die Dienstleister der Branche?”.” Conference presentation. In Herbstanlass des Schweizerischen Dialog Marketingverbands (SDV), 2015.
Hannich, Frank, and Salome Müller. “Ergebnisse der Branchenstudie „Dialogmarketing in der Schweiz” : “Wohin fliesst das Geld? Wie entwickelt sich das Dialogmarketing? Und wie sehen sich die Dienstleister der Branche?”.” Herbstanlass des Schweizerischen Dialog Marketingverbands (SDV), 2015, 2015.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.