Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Hannich, Frank | - |
dc.contributor.author | Müller, Salome | - |
dc.date.accessioned | 2019-01-31T11:41:44Z | - |
dc.date.available | 2019-01-31T11:41:44Z | - |
dc.date.issued | 2015 | - |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/14858 | - |
dc.description.abstract | Präsentation der ersten umfassenden Branchenstudie und aktuelle Keynotes zu Dialogmarketing-Themen.Die SDV-Studie kommt nicht nur im neuen Gewand daher, sie hat sich auch inhaltlich stark gewandelt und geht weit über die Messung der volkswirtschaftlichen Bedeutunghinaus. Zum ersten Mal in der Schweiz werden Auftraggeber und Dienstleister direkt zu ihren Dialogmarketing-Aktivitäten befragt. Dies ermöglicht spannende Vergleiche zu Branchenwerten und zeigt die Relevanz dieser Kommunikationsform auf. | de_CH |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.rights | Licence according to publishing contract | de_CH |
dc.subject | SDV | de_CH |
dc.subject | Schweiz | de_CH |
dc.subject | Branchenstudie | de_CH |
dc.subject | Dialogmarketing | de_CH |
dc.subject.ddc | 658.8: Marketingmanagement | de_CH |
dc.title | Ergebnisse der Branchenstudie „Dialogmarketing in der Schweiz" : "Wohin fliesst das Geld? Wie entwickelt sich das Dialogmarketing? Und wie sehen sich die Dienstleister der Branche?" | de_CH |
dc.type | Konferenz: Sonstiges | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | School of Management and Law | de_CH |
zhaw.organisationalunit | Institut für Marketing Management (IMM) | de_CH |
zhaw.conference.details | Herbstanlass des Schweizerischen Dialog Marketingverbands (SDV), 2015 | de_CH |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
zhaw.publication.status | publishedVersion | de_CH |
zhaw.publication.review | Not specified | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen School of Management and Law |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Hannich, F., & Müller, S. (2015). Ergebnisse der Branchenstudie „Dialogmarketing in der Schweiz” : “Wohin fliesst das Geld? Wie entwickelt sich das Dialogmarketing? Und wie sehen sich die Dienstleister der Branche?”. Herbstanlass des Schweizerischen Dialog Marketingverbands (SDV), 2015.
Hannich, F. and Müller, S. (2015) ‘Ergebnisse der Branchenstudie „Dialogmarketing in der Schweiz’ : ‘Wohin fliesst das Geld? Wie entwickelt sich das Dialogmarketing? Und wie sehen sich die Dienstleister der Branche?’’, in Herbstanlass des Schweizerischen Dialog Marketingverbands (SDV), 2015.
F. Hannich and S. Müller, “Ergebnisse der Branchenstudie „Dialogmarketing in der Schweiz” : “Wohin fliesst das Geld? Wie entwickelt sich das Dialogmarketing? Und wie sehen sich die Dienstleister der Branche?”,” in Herbstanlass des Schweizerischen Dialog Marketingverbands (SDV), 2015, 2015.
HANNICH, Frank und Salome MÜLLER, 2015. Ergebnisse der Branchenstudie „Dialogmarketing in der Schweiz“ : „Wohin fliesst das Geld? Wie entwickelt sich das Dialogmarketing? Und wie sehen sich die Dienstleister der Branche?“. In: Herbstanlass des Schweizerischen Dialog Marketingverbands (SDV), 2015. Conference presentation. 2015
Hannich, Frank, and Salome Müller. 2015. “Ergebnisse der Branchenstudie „Dialogmarketing in der Schweiz” : “Wohin fliesst das Geld? Wie entwickelt sich das Dialogmarketing? Und wie sehen sich die Dienstleister der Branche?”.” Conference presentation. In Herbstanlass des Schweizerischen Dialog Marketingverbands (SDV), 2015.
Hannich, Frank, and Salome Müller. “Ergebnisse der Branchenstudie „Dialogmarketing in der Schweiz” : “Wohin fliesst das Geld? Wie entwickelt sich das Dialogmarketing? Und wie sehen sich die Dienstleister der Branche?”.” Herbstanlass des Schweizerischen Dialog Marketingverbands (SDV), 2015, 2015.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.