Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorHauser, Regula-
dc.date.accessioned2018-12-07T09:54:46Z-
dc.date.available2018-12-07T09:54:46Z-
dc.date.issued2015-
dc.identifier.issn2199-9562de_CH
dc.identifier.issn2199-9570de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/13653-
dc.language.isodede_CH
dc.publisherHpsmediade_CH
dc.relation.ispartofPädagogik der Gesundheitsberufede_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subject.ddc302: Soziale Interaktionde_CH
dc.subject.ddc610: Medizin und Gesundheitde_CH
dc.titleDer therapeutische Dialog : Umgang mit Kontakt und Widerstandde_CH
dc.typeBeitrag in wissenschaftlicher Zeitschriftde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementGesundheitde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Hebammenwissenschaft und reproduktive Gesundheit (IHG)de_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.issue2de_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.end10de_CH
zhaw.pages.start9de_CH
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.volume2015de_CH
zhaw.publication.reviewPeer review (Publikation)de_CH
Appears in collections:Publikationen Gesundheit

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Hauser, R. (2015). Der therapeutische Dialog : Umgang mit Kontakt und Widerstand. Pädagogik der Gesundheitsberufe, 2015(2), 9–10.
Hauser, R. (2015) ‘Der therapeutische Dialog : Umgang mit Kontakt und Widerstand’, Pädagogik der Gesundheitsberufe, 2015(2), pp. 9–10.
R. Hauser, “Der therapeutische Dialog : Umgang mit Kontakt und Widerstand,” Pädagogik der Gesundheitsberufe, vol. 2015, no. 2, pp. 9–10, 2015.
HAUSER, Regula, 2015. Der therapeutische Dialog : Umgang mit Kontakt und Widerstand. Pädagogik der Gesundheitsberufe. 2015. Bd. 2015, Nr. 2, S. 9–10
Hauser, Regula. 2015. “Der therapeutische Dialog : Umgang mit Kontakt und Widerstand.” Pädagogik der Gesundheitsberufe 2015 (2): 9–10.
Hauser, Regula. “Der therapeutische Dialog : Umgang mit Kontakt und Widerstand.” Pädagogik der Gesundheitsberufe, vol. 2015, no. 2, 2015, pp. 9–10.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.