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dc.contributor.editorLüders, Christoph-
dc.contributor.editorMüller, Adrian W.-
dc.contributor.editorJuchli, Philipp-
dc.date.accessioned2018-11-23T10:37:10Z-
dc.date.available2018-11-23T10:37:10Z-
dc.date.issued2007-
dc.identifier.isbn978-3-258-07208-1de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/13208-
dc.description.abstractDisruptive Technologien, Internationalisierung, unberechenbares Kundenverhalten – viele Unternehmen sehen sich fundamentalen Markt-Herausforderungen gegenüber. Während bestehende Märkte zusehends durch harten Verdrängungswettbewerb gekennzeichnet sind, lassen sich viel versprechende Marktpotenziale meist nur fern des Kerngeschäftes und unter hohem Risiko erschliessen. Unternehmen sind auf der Suche nach neuen Wegen, um Wachstumschancen nutzen und damit dem steigenden Wettbewerbsdruck erfolgreich begegnen zu können. Jedes langfristig erfolgreiche Unternehmen muss dabei drei zentrale Fragen beantworten können: Warum soll Wachstum angestrebt werden? Wo kann Wachstum realisiert werden? Wie kann angestrebtes Wachstum realisiert werden? Namhafte Vertreter aus Wissenschaft und Praxis geben aus unterschiedlichen Perspektiven Antworten. Den Leserinnen und Lesern bieten sie damit die Möglichkeit zur vertieften Auseinandersetzung mit dem Thema "Wachstum durch Innovation". Unternehmen sind mehr denn je gefordert: Bestehende Märkte sind immer härter umkämpft, und neue Marktpotenziale müssen unter hohen Risiken erschlossen werden. Nur wer innovativ ist, wird langfristig überleben. Soll Innovation jedoch zu wertschöpfendem Wachstum führen, müssen Unternehmen drei Schlüsselfragen richtig beantworten können: Warum, wo und wie soll Wachstum realisiert werden?de_CH
dc.format.extent111de_CH
dc.language.isodede_CH
dc.publisherHauptde_CH
dc.relation.ispartofseriesTagungsband zum DocNet Management Symposium an der Universität St. Gallende_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subject.ddc658.8: Marketingmanagementde_CH
dc.titleWachstum durch Innovation : Möglichkeiten und Grenzen der Erschliessung neuer Märktede_CH
dc.typeKonferenz: Proceedingsde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSchool of Management and Lawde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Innovation und Entrepreneurship (IIE)de_CH
zhaw.publisher.placeBernde_CH
zhaw.conference.details4. DocNet Management Symposium, St. Gallen, 10. November 2006de_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.originated.zhawNode_CH
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.series.number4de_CH
zhaw.publication.reviewPeer review (Abstract)de_CH
Appears in collections:Publikationen School of Management and Law

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Wachstum durch Innovation : Möglichkeiten und Grenzen der Erschliessung neuer Märkte. (2007). In C. Lüders, A. W. Müller, & P. Juchli (eds.), 4. DocNet Management Symposium, St. Gallen, 10. November 2006. Haupt.
Lüders, C., Müller, A.W. and Juchli, P. (eds) (2007) Wachstum durch Innovation : Möglichkeiten und Grenzen der Erschliessung neuer Märkte, 4. DocNet Management Symposium, St. Gallen, 10. November 2006. Bern: Haupt.
C. Lüders, A. W. Müller, and P. Juchli, Eds., Wachstum durch Innovation : Möglichkeiten und Grenzen der Erschliessung neuer Märkte. Bern: Haupt, 2007.
LÜDERS, Christoph, Adrian W. MÜLLER und Philipp JUCHLI (Hrsg.), 2007. Wachstum durch Innovation : Möglichkeiten und Grenzen der Erschliessung neuer Märkte, 2007. Bern: Haupt. ISBN 978-3-258-07208-1
Lüders, Christoph, Adrian W. Müller, and Philipp Juchli, eds. 2007. Wachstum durch Innovation : Möglichkeiten und Grenzen der Erschliessung neuer Märkte. 4. DocNet Management Symposium, St. Gallen, 10. November 2006. Bern: Haupt.
Lüders, Christoph, et al., editors. “Wachstum durch Innovation : Möglichkeiten und Grenzen der Erschliessung neuer Märkte.” 4. DocNet Management Symposium, St. Gallen, 10. November 2006, Haupt, 2007.


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