Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorSuppiger, Patrick-
dc.contributor.authorScherler, Patrik-
dc.date.accessioned2018-10-16T13:47:36Z-
dc.date.available2018-10-16T13:47:36Z-
dc.date.issued2015-01-20-
dc.identifier.issn1023-8913de_CH
dc.identifier.issn0255-7673de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/11834-
dc.description.abstractOb Fehlverhalten von Managern, Produktrückrufe, Massenentlassungen oder Streiks: Unternehmen rücken heutzutage dank der Digitalisierung und der Möglichkeit der uneingeschränkten Interaktion immer schneller ins Rampenlicht der Öffentlichkeit. Der Trend hin zu einer transparenten Gesellschaft lassen ein Unternehmen als Fisch im Aquarium erscheinen. Es kann kaum mehr etwas verheimlicht werden.de_CH
dc.language.isodede_CH
dc.publisherGallediade_CH
dc.relation.ispartofMarketing & Kommunikationde_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subjectKrisenkommunikationde_CH
dc.subject.ddc658.4: Leitendes Managementde_CH
dc.titleExterne Kommunikationsberater als Troubleshooterde_CH
dc.typeBeitrag in Magazin oder Zeitungde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSchool of Management and Lawde_CH
zhaw.organisationalunitZentrum für Innovative Didaktik (ZID)de_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
Appears in collections:Publikationen School of Management and Law

Files in This Item:
There are no files associated with this item.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.