Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Chiapparini, Emanuela | - |
dc.date.accessioned | 2018-09-27T06:33:09Z | - |
dc.date.available | 2018-09-27T06:33:09Z | - |
dc.date.issued | 2016-03-15 | - |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/11121 | - |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE) | de_CH |
dc.rights | Licence according to publishing contract | de_CH |
dc.subject | Informelle Bildung | de_CH |
dc.subject | Bildung | de_CH |
dc.subject | Peergroups | de_CH |
dc.subject.ddc | 305: Personengruppen (Alter, Herkunft, Geschlecht, Einkommen) | de_CH |
dc.subject.ddc | 370: Bildung und Erziehung | de_CH |
dc.title | Informelle Peergroups als herkunftsspezifischer Bildungsort? | de_CH |
dc.type | Konferenz: Sonstiges | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | Soziale Arbeit | de_CH |
zhaw.organisationalunit | Institut für Kindheit, Jugend und Familie (IKJF) | de_CH |
zhaw.conference.details | 25. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaften, Kassel, 13.-16. März 2016 | de_CH |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
zhaw.publication.status | publishedVersion | de_CH |
zhaw.publication.review | Peer review (Abstract) | de_CH |
zhaw.webfeed | Familie und Aufwachsen | de_CH |
zhaw.webfeed | Kinder- und Jugendhilfe | de_CH |
zhaw.webfeed | Soziale Arbeit und Schule | de_CH |
zhaw.funding.zhaw | Bedeutung von Peerbeziehungen in informellen Gruppen zu Beginn der Berufsausbildung | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen Soziale Arbeit |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Chiapparini, E. (2016, March 15). Informelle Peergroups als herkunftsspezifischer Bildungsort? 25. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaften, Kassel, 13.-16. März 2016.
Chiapparini, E. (2016) ‘Informelle Peergroups als herkunftsspezifischer Bildungsort?’, in 25. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaften, Kassel, 13.-16. März 2016. Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE).
E. Chiapparini, “Informelle Peergroups als herkunftsspezifischer Bildungsort?,” in 25. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaften, Kassel, 13.-16. März 2016, Mar. 2016.
CHIAPPARINI, Emanuela, 2016. Informelle Peergroups als herkunftsspezifischer Bildungsort? In: 25. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaften, Kassel, 13.-16. März 2016. Conference presentation. Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE). 15 März 2016
Chiapparini, Emanuela. 2016. “Informelle Peergroups als herkunftsspezifischer Bildungsort?” Conference presentation. In 25. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaften, Kassel, 13.-16. März 2016. Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE).
Chiapparini, Emanuela. “Informelle Peergroups als herkunftsspezifischer Bildungsort?” 25. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaften, Kassel, 13.-16. März 2016, Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE), 2016.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.