Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Chiapparini, Emanuela | - |
dc.contributor.author | Mathis, Sybille | - |
dc.contributor.author | Schuler, Patricia | - |
dc.contributor.author | Kappler, Christa | - |
dc.contributor.author | Merz, Franziska | - |
dc.contributor.author | Scholian, Andrea | - |
dc.date.accessioned | 2018-09-21T06:58:30Z | - |
dc.date.available | 2018-09-21T06:58:30Z | - |
dc.date.issued | 2018-06-29 | - |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/10924 | - |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.rights | Not specified | de_CH |
dc.subject | Tagesschule | de_CH |
dc.subject | Bildung | de_CH |
dc.subject | Soziale Arbeit | de_CH |
dc.subject | Ausserschulische Bildungsangebote | de_CH |
dc.subject.ddc | 370: Bildung und Erziehung | de_CH |
dc.title | Ambivalenzen eines erweiterten Bildungsbegriffs | de_CH |
dc.type | Konferenz: Sonstiges | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | Soziale Arbeit | de_CH |
zhaw.organisationalunit | Institut für Kindheit, Jugend und Familie (IKJF) | de_CH |
zhaw.conference.details | Kongress der Schweizerischen Gesellschaft für Bildungsforschung (SGBF) und der Schweizerischen Gesellschaft für Lehrerinnen- und Lehrerbildung (SGL) 2018, Zürich, 27.-29. Juni 2018 | de_CH |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
zhaw.publication.status | publishedVersion | de_CH |
zhaw.publication.review | Not specified | de_CH |
zhaw.webfeed | Familie und Aufwachsen | de_CH |
zhaw.webfeed | Kinder- und Jugendhilfe | de_CH |
zhaw.webfeed | Soziale Arbeit und Schule | de_CH |
zhaw.funding.zhaw | AusTEr – Pädagogische Zuständigkeiten in Tagesschulen | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen Soziale Arbeit |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Chiapparini, E., Mathis, S., Schuler, P., Kappler, C., Merz, F., & Scholian, A. (2018, June 29). Ambivalenzen eines erweiterten Bildungsbegriffs. Kongress der Schweizerischen Gesellschaft für Bildungsforschung (SGBF) und der Schweizerischen Gesellschaft für Lehrerinnen- und Lehrerbildung (SGL) 2018, Zürich, 27.-29. Juni 2018.
Chiapparini, E. et al. (2018) ‘Ambivalenzen eines erweiterten Bildungsbegriffs’, in Kongress der Schweizerischen Gesellschaft für Bildungsforschung (SGBF) und der Schweizerischen Gesellschaft für Lehrerinnen- und Lehrerbildung (SGL) 2018, Zürich, 27.-29. Juni 2018.
E. Chiapparini, S. Mathis, P. Schuler, C. Kappler, F. Merz, and A. Scholian, “Ambivalenzen eines erweiterten Bildungsbegriffs,” in Kongress der Schweizerischen Gesellschaft für Bildungsforschung (SGBF) und der Schweizerischen Gesellschaft für Lehrerinnen- und Lehrerbildung (SGL) 2018, Zürich, 27.-29. Juni 2018, Jun. 2018.
CHIAPPARINI, Emanuela, Sybille MATHIS, Patricia SCHULER, Christa KAPPLER, Franziska MERZ und Andrea SCHOLIAN, 2018. Ambivalenzen eines erweiterten Bildungsbegriffs. In: Kongress der Schweizerischen Gesellschaft für Bildungsforschung (SGBF) und der Schweizerischen Gesellschaft für Lehrerinnen- und Lehrerbildung (SGL) 2018, Zürich, 27.-29. Juni 2018. Conference presentation. 29 Juni 2018
Chiapparini, Emanuela, Sybille Mathis, Patricia Schuler, Christa Kappler, Franziska Merz, and Andrea Scholian. 2018. “Ambivalenzen eines erweiterten Bildungsbegriffs.” Conference presentation. In Kongress der Schweizerischen Gesellschaft für Bildungsforschung (SGBF) und der Schweizerischen Gesellschaft für Lehrerinnen- und Lehrerbildung (SGL) 2018, Zürich, 27.-29. Juni 2018.
Chiapparini, Emanuela, et al. “Ambivalenzen eines erweiterten Bildungsbegriffs.” Kongress der Schweizerischen Gesellschaft für Bildungsforschung (SGBF) und der Schweizerischen Gesellschaft für Lehrerinnen- und Lehrerbildung (SGL) 2018, Zürich, 27.-29. Juni 2018, 2018.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.