Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorHüttermann, Marcel-
dc.contributor.authorHannich, Frank-
dc.contributor.authorMüller, Steffen-
dc.date.accessioned2018-09-20T13:28:23Z-
dc.date.available2018-09-20T13:28:23Z-
dc.date.issued2015-
dc.identifier.issn1422-8971de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/10898-
dc.description.abstractBei erfolgreichen Unternehmen hat Marketing eine steuernde Funktion. Das zeigt die Swiss Marketing Leadership Studie der ZHAW.de_CH
dc.language.isodede_CH
dc.publisherRingier Axel Springerde_CH
dc.relation.ispartofHandelszeitungde_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subjectKundede_CH
dc.subjectMarketingde_CH
dc.subjectStudiede_CH
dc.subjectLeadershipde_CH
dc.subject.ddc658.8: Marketingmanagementde_CH
dc.titleZufriedene Kunden im Fokusde_CH
dc.typeBeitrag in Magazin oder Zeitungde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSchool of Management and Lawde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Marketing Management (IMM)de_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.issue35de_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.start59de_CH
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.volume2015de_CH
Appears in collections:Publikationen School of Management and Law

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Hüttermann, M., Hannich, F., & Müller, S. (2015). Zufriedene Kunden im Fokus. Handelszeitung, 2015(35), 59.
Hüttermann, M., Hannich, F. and Müller, S. (2015) ‘Zufriedene Kunden im Fokus’, Handelszeitung, 2015(35), p. 59.
M. Hüttermann, F. Hannich, and S. Müller, “Zufriedene Kunden im Fokus,” Handelszeitung, vol. 2015, no. 35, p. 59, 2015.
HÜTTERMANN, Marcel, Frank HANNICH und Steffen MÜLLER, 2015. Zufriedene Kunden im Fokus. Handelszeitung. 2015. Bd. 2015, Nr. 35, S. 59
Hüttermann, Marcel, Frank Hannich, and Steffen Müller. 2015. “Zufriedene Kunden im Fokus.” Handelszeitung 2015 (35): 59.
Hüttermann, Marcel, et al. “Zufriedene Kunden im Fokus.” Handelszeitung, vol. 2015, no. 35, 2015, p. 59.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.