Issue Date | Title | Involved Person(s) |
26-Oct-2021 | So lange wie möglich zu Hause wohnen : das Projekt «Präventive Wohnraumanpassung» | Ballmer, Thomas; Struchen, Cornelia; Gantschnig, Brigitte |
2-Oct-2021 | So lange wie möglich zu Hause wohnen : was ältere Menschen brauchen, um in der gewohnten Umgebung bleiben zu können | Gantschnig, Brigitte; Ballmer, Thomas Michael |
23-Aug-2021 | Die Corona-Krise und Kämpfe um die Bewertung telemedizinischer Care-Arbeit | Gemperle, Michael; Grylka, Susanne; Klamroth-Marganska, Verena; Ballmer, Thomas Michael; Gantschnig, Brigitte, et al |
Aug-2021 | Wer sind wir und wenn ja, wie viele? | Moioli, Stefania; Kühne, Nicolas; Egger, Selina Marita; Gantschnig, Brigitte; Ballmer, Thomas Michael, et al |
29-Jun-2021 | Health professionals and digital technology | Gemperle, Michael; Grylka, Susanne; Pehlke-Milde, Jessica; Klamroth-Marganska, Verena; Ballmer, Thomas Michael, et al |
30-Apr-2021 | Stakeholders’ perspectives on innovative models of interprofessional collaboration in community-based care | Ballmer, Thomas Michael; Meidert, Ursula |
5-Mar-2021 | Inklusive Begegnungs(t)räume co-kreativ gestalten : die ergotherapeutische Perspektive | Ballmer, Thomas Michael; Schulze, Christina; Wenger, Ines; Gantschnig, Brigitte |
5-Mar-2021 | Erfahrungen von Gesundheitsfachkräften mit der Behandlung auf Distanz während der COVID-19-Pandemie | Gemperle, Michael; Grylka, Susanne; Klamroth-Marganska, Verena; Ballmer, Thomas Michael; Gantschnig, Brigitte, et al |
2021 | Technik im Quartier : Lessons Learned | Schmitter, Paul; Berger, Fabian; Renyi, Madeleine; Maier, Edith; Hegedüs, Anna, et al |
2021 | Chancen und Herausforderungen der Digitalisierung in der Quartiersentwicklung : Ausgangsbasis und Fragestellungen im Projekt „Technik im Quartier“ | Kunze, Christoph; Renyi, Madeleine; Lerch, Mirjam; Maier, Edith; Kempter, Guido, et al |
2021 | Identification and evaluation of new organizational structures and support | Meidert, Ursula; Ballmer, Thomas Michael; Golz, Christoph; Hahn, Sabine |