Search


Results 1-14 of 14 (Search time: 0.003 seconds).
  • previous
  • 1
  • next
Item hits:
Issue DateTitleInvolved Person(s)
27-May-2009Positive Peer Culture - Jugendliche helfen Jugendlichen : Grundlagen, Praxis und ErfahrungenSteinebach, Christoph
17-Oct-2008«Wir wollen Internet-Mythen widerlegen» : der St. Galler Professor Urs Gasser über die «Generation Internet»Genner, Sarah
Jul-2008Interpersonal and peer relations in childhood and adolescenceSteinebach, Christoph
2008"Irgendwie fehlte mir etwas ganz Wichtiges" : wie Jugendliche zwei Tage ohne Handy erlebtenStreuli, Elisa
2006Die Mediennutzung der 10- bis 18-jährigen in Kriens : eine VollerhebungSüss, Daniel; Marti Salzmann, Gabrielle
Sep-2004Was macht das Fernsehen mit dem Kind?Süss, Daniel
2003Jugendliche und Medien : Merkmale des Medienalltags, unter besonderer Berücksichtigung der MobilkommunikationSüss, Daniel; Schlienger, Armin; Kunz Heim, Doris; Basler, Markus; Böhi, Stefan, et al
2002Partizipation von FlüchtlingenLiebsch, M.; Steinebach, Christoph
2002Media education in 12 European countries : a comparative study of teaching media in mother tongue education in secondary schoolsHart, Andrew; Süss, Daniel
2001Reflexion adäquater methodischer Zugriffe im Kontext globalisierter KinderkulturPaus-Haase, Ingrid; Süss, Daniel; Lampert, Claudia
2001Promoting Participation : Ressourcenaktivierung zur Förderung der gesellschaftlichen Partizipation von bleibeberechtigten Flüchtlingen : Dokumentation eines Projektes gefördert durch die EU-Kommission unter der Haushaltslinie B3-4113Liebsch, M.; Argiropoulos, D.; Steinebach, Christoph; Deutscher Caritasverband
2000Kindlicher Medienumgang und elterliche Kontrolle in der SchweizSüss, Daniel
2000Kinder und Jugendliche im sich wandelnden Medienumfeld : eine repräsentative Befragung von 6- bis 16 jährigen und ihren Eltern in der SchweizSüss, Daniel
2000Partizipation von bleibeberechtigten FlüchtlingenLiebsch, M.; Müller-Alarcón, U.; Scharf, B.; Steinebach, Christoph
Results 1-14 of 14 (Search time: 0.003 seconds).
  • previous
  • 1
  • next