Issue Date | Title | Involved Person(s) |
2022 | Wandel als Schlüssel zu nachhaltiger Prävention : Evaluation des Präventionsprogramms für Verkehrssicherheit für Jugendliche und junge Erwachsene von RoadCross Schweiz | Cordin, Christian; Stoll, Tanja; Hackenfort, Markus |
2022 | Ein Einblick in die Medienwelt von Schweizer Jugendlichen : Präsentation der JAMES Studie 2020 | Külling, Céline |
2022 | KI in der Psychologie - ist der Mensch eine Maschine? | Gloor, Peter; Schreiber, Marc |
2022 | Ein Einblick in die Medienwelt von Schweizer Jugendlichen : Präsentation der JAMES Studie 2020 | Külling, Céline |
2022 | Narrative Ansätze in Beratung und Coaching : das Modell der Persönlichkeits- und Identitätskonstruktion (MPI) in der Praxis | Schreiber, Marc |
2022 | Évaluation du programme de prévention de sécurité routière destiné aux adolescentes et jeunes adultes de RoadCross Suisse | Cordin, Christian; Stoll, Tanja; Hackenfort, Markus |
2022 | Projekt «inklusiv plus» bei Lifetime Health : Gruppenpsychotherapie in der Arbeitsintegration | Sabatella, Filomena; Wehrli, Ran Michael; von Wyl, Agnes |
2022 | Labels affect food choices, but in what ways? | Kühne, Swen J.; Reijnen, Ester; Granja, Gracinda; Hansen, Rachel S. |
2022 | IAP Studie 2022 − Der Mensch in der Arbeitswelt 4.0 : Lernen in der Arbeitswelt 4.0 | Majkovic, Anna-Lena; Gundrum, Ellen; Kornfeind, Julia Maria; Müller, Andrea; Wirth, Rebecca |
2022 | «inclusive plus» : group psychotherapy for young people and emerging adults in work integration programs | von Wyl, Agnes; Sabatella, Filomena; Wehrli, Ran Michael |
2022 | Is humor temperament associated with being creative, original, and funny? : a tale of three studies | Lau, Chloe; Li, Catherine; Chiesi, Francesca; Hofmann, Jennifer; Saklofske, Donald H. |
2022 | Fachinput zum JAMESfocus «Rückblick auf ein Jahrzehnt Jugendmedienforschung» | Külling, Céline |
2022 | Gesellschaftliche Narrative als Auslöser persönlicher Krisen? : eine Auslegeordnung anhand des Modells der Persönlichkeits- und Identitätskonstruktion (MPI) | Schreiber, Marc |
2022 | Measuring sense of indebtedness in second-generation immigrants in Switzerland | Pfammatter, Pirmin; Schwarz, Beate |
2022 | Einblick in das Forschungsprojekt «JAMES-Studie 2022» : Gastvorlesung an der Pädagogischen Hochschule Schwyz, Goldau, 22. November 2022 | Suter, Lilian |