Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorComolli, Lucia-
dc.contributor.authorMandl, Teresa Valerie-
dc.date.accessioned2018-09-17T14:42:30Z-
dc.date.available2018-09-17T14:42:30Z-
dc.date.issued2014-
dc.identifier.issn1023-8913de_CH
dc.identifier.issn0255-7673de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/10697-
dc.description.abstractWas machen erfolgreiche Unternehmen bezüglich ihres Product Managements anders und inwiefern können andere von ihnen lernen? Diese zwei Fragen standen im Mittelpunkt der Studie «Swiss Product Management 2013/2014 – Von den Besten lernen».de_CH
dc.language.isodede_CH
dc.publisherGallediade_CH
dc.relation.ispartofMarketing & Kommunikationde_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subjectManagementde_CH
dc.subjectProductde_CH
dc.subjectMarketingde_CH
dc.subjectKommunikationde_CH
dc.subject.ddc658.5: Produktionssteuerungde_CH
dc.titleDer Schlüssel zu einem erfolgreichen Product Managementde_CH
dc.typeBeitrag in Magazin oder Zeitungde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSchool of Management and Lawde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Marketing Management (IMM)de_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.issue5de_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.start66de_CH
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.volume2014de_CH
Appears in collections:Publikationen School of Management and Law

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Comolli, L., & Mandl, T. V. (2014). Der Schlüssel zu einem erfolgreichen Product Management. Marketing & Kommunikation, 2014(5), 66.
Comolli, L. and Mandl, T.V. (2014) ‘Der Schlüssel zu einem erfolgreichen Product Management’, Marketing & Kommunikation, 2014(5), p. 66.
L. Comolli and T. V. Mandl, “Der Schlüssel zu einem erfolgreichen Product Management,” Marketing & Kommunikation, vol. 2014, no. 5, p. 66, 2014.
COMOLLI, Lucia und Teresa Valerie MANDL, 2014. Der Schlüssel zu einem erfolgreichen Product Management. Marketing & Kommunikation. 2014. Bd. 2014, Nr. 5, S. 66
Comolli, Lucia, and Teresa Valerie Mandl. 2014. “Der Schlüssel zu einem erfolgreichen Product Management.” Marketing & Kommunikation 2014 (5): 66.
Comolli, Lucia, and Teresa Valerie Mandl. “Der Schlüssel zu einem erfolgreichen Product Management.” Marketing & Kommunikation, vol. 2014, no. 5, 2014, p. 66.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.